Hi Robin
@ Ich find es ein wenig schade, dass der Mini-Talisman nicht dynamisch blinkt.
Man kann es auch übertreiben? wie willst Du das dann bei dem Miniblinker erkennen ? ?
LG Jenser
Hi Robin
@ Ich find es ein wenig schade, dass der Mini-Talisman nicht dynamisch blinkt.
Man kann es auch übertreiben? wie willst Du das dann bei dem Miniblinker erkennen ? ?
LG Jenser
Hi Chris
Das Matrix ist beim IP Phase2 Serie ?
LG Jenser
Hi
Das wird halt für Gebrauchtwagenkäufer später interessant.
IP hat immer Bose denken die dann vielleicht , eben nicht immer, in der Chipkrise leider nicht für paar Wochen . ?
LG
Hi
Habe gestern auch was lustiges neues im Vergleich zum Phase 1 festgestellt .
Ist zwar nur eine Spielerei aber halt lustig , das kann Renault , nur bei der Bose hakt es . ?
Im TFT Kombiinstrument ist unter der Mini-Talisman von hinten abgebildet mit dem Abstand in Sekunden und der blinkt auch wenn Du blinkst zur Fahrtrichtungsänderung . Cool ?
Ist mir gestern erst aufgefallen.
LG
Hi Gabi
Willkommen im Forum und immer viel Spaß und gute Fahrt mit Deiner IP Limousine. ?
Bitte noch Deine Signatur ausfüllen , dann passt alles ?.
LG
Hi Udo
@die Bose ist beim IP wieder serienmäßig in der Preisliste gelistet.
Raus aus den Kartoffeln , rein in die Kartoffeln , immer geil bei Renault !
LG Jenser
Hi Robin
Mein reden , hatte ich ja in Thread 119 auch so kommuniziert.
LG Jenser
Hi Henton
Der GT hat nur 12 Lautsprecher und den Woofer . Das Problem dürfte der Center werden .
Ich denke das Du Robins Vorschlag verfolgen solltest .
LG
Hi Robin
@ Säuft aber eben auch wie ein Loch
Haben wir ja schon drüber geschrieben, kann ich auch nicht bestätigen, fahre meinen mit 8,5 ltr. bei jetzt gerade 3000 km . Aber wir wissen ja auch woran es bei Dir liegen kann , Kupplung !
Allerdings habe ich noch keine Erfahrungen mit Autobahnfahrten über mehrere hundert Kilometer mit 160 km/h aufwärts.
LG Jenser
Hi
@ Ohne Bose, fehlt dann auch "active noise cancellation" (Antischall) ?
Ich glaube kaum das unsere Talisman diese Funktion noch haben .
Es wird explizit nirgends erwähnt . Weder in den Präsentationsunterlagen vom Renault Talisman Phase 2 , nicht in den internen Verkaufshilfen oder der Verkaufskatalogen von Renault und auch nicht bei Bose selbst .
Ich habe es selbst mal 2016 oder 2017 gelesen in einem Verkaufsprospekt aber seitdem nicht mehr und da war es nur für den IP DCi 130 und 160 EDC verbaut .
LG Jenser