Hi …sascha
Ich finde die weiße zwar schön , aber jeder wie er will.
Gab es früher mal bei Renault im Zubehör , jetzt leider nicht mehr .
Habe bei eBay was gefunden, komplettes Gehäuse.
AB2F8385-782A-4149-A25E-43DA1607DC26.png
LG
Hi …sascha
Ich finde die weiße zwar schön , aber jeder wie er will.
Gab es früher mal bei Renault im Zubehör , jetzt leider nicht mehr .
Habe bei eBay was gefunden, komplettes Gehäuse.
AB2F8385-782A-4149-A25E-43DA1607DC26.png
LG
Hi DD1…
Sorry , das muss ich jetzt nicht verstehen ! ?
LG
Hi Chris
Doch haben sie laut Beschreibung von Bose !
Aber irgendwas machen die von Renault halt falsch. ?
LG Jenser
Hi DD1…
Wir brauchen eigentlich überhaupt nicht mehr darüber diskutieren weil es so ist wie Udo schon sagt . Der Fehler wurde festgestellt und bestätigt und liegt schon bei Gericht vor , und die haben bestimmt auch Gutachten von Sachverständigen angefordert . Punkt
LG
Hi
Da würde mich mal interessieren ob die anderen Marken mit Bose auch solche Probleme haben ?
Da hat der Talisman ja noch die höherwertige Anlage von Bose .
B18B3142-8D1D-4CC1-8525-098AFD6D929E.png09CA3172-02E6-4274-B398-413756A20082.png
LG Jenser
Hi Robin
Da hat sich aber die Bose vom Phase1 zum Phase2 sehr verändert, sprich verschlechtert .
Bei meinem Grandtour war die ein Traum , klar und Bässe bis zum abwinken, und sehr sehr laut.
Meine Kumpel mit einem neuen 5er Touring war echt sauer weil der Tali viel lauter als der BMW einzuregeln ging .
Bei meiner Phase2 Limousine , bin ich neben dem bekannten Fehler, trotzdem nicht zufrieden weil ja der Subwoofer fehlt .
Müssen wir halt damit leben. ?
LG Jens
Hi
Danke , ? da sollte sie eigentlich aufgetaut sein .
Vielleicht ist ja das Verbindungsstück nach 3 Jahren bei Dir auch verkalkt wie von mowgli beschrieben .
LG
Morgen
Eigentlich heißt der Thread ja Berganfahrhilfe defekt / Problem mit Feststellbremse und nicht Ferndiagnose von Motorschäden durch Spekulationen.
LG
Hi
Genauso ist es , wenn er verriegelt ist und man kommt beim Putzen hinten in einen bestimmten vorgegebenen Bereich
( Bedienungsanleitung ) geht die Klappe auf .
Da langt manchmal ein Wasserstrahl oder ein Lappen beim polieren.
Wenn man selbst mit Karte oder nur die Karte im Fahrzeug ist , kein Problem.
LG
Hi DD1…
Seit wieviel Tagen habt Ihr Plusgrade ?
Bei meinem Laguna war mal die Leitung eingefroren , hat 2 Tage im inneren des Ausstellungsraums im Autohauses gestanden bis es wieder ging .
LG