Morgen Capturfahrer
Alles ohne laufenden Motor , auch den Kickdown ?
Ich sage erst mal Danke und hoffe das es einigen hilft.?
LG
Morgen Capturfahrer
Alles ohne laufenden Motor , auch den Kickdown ?
Ich sage erst mal Danke und hoffe das es einigen hilft.?
LG
Hi Sebastian
Danke für den Tip , werde ich morgen auch mal testen , vielleicht bringt’s in allen Belangen was .
LG
Hi Chris
Ist auch schon 11 Jahre her , da war vieles noch anders , war eine kleine Werkstatt in Weischlitz.
LG und schönen 4. Advent ?
Hi Robin
@das Easylink ist bei weitem noch nicht so weit wie das R-Link.
Genau das hatte ich bei meinem ersten Bericht nach meiner ersten Fahrt mit meinem Phase2 gedacht und auch beschrieben.
LG Jens
Hi Chris
Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe noch bei meinem 7 Jahre alten VelSatis Kulanz bekommen bei einem teueren Defekt .
LG Jens
Hi Kaktus
Hatte ich vor 4 Jahren bei meinem 8. Renault auch gesagt . Letztendlich war es wirklich mein letzter Diesel , aber es folgte mein 9. Renault als Benziner. ?
LG
Hi MaGro
Denkst Du wirklich das Du eine Wandlung durchbekommst mit den Mängeln die Dein Talisman hat ?
Bis auf die Bose ist das doch alles nur , ich sag mal so , Pillepalle , Kleinkram . Ist nicht bös gemeint .
Mich stört es auch das Männlich , Weiblich ausgegraut ist , das die Lautstärke bei Anrufen immer hochgeregelt werden muss und das immer die selben Durchsagen , Baustelle , kommen .
Aber deswegen fahre ich trotzdem gern mit dem Wagen , ich sehe darüber weg , außer über das Bose Problem.
LG
Morgen Udo
Ja die Limousine hat keinen Sub im Kofferraum beim Phase2. Sie hat 2x Bassboxen in der
Abdeckung. Wie das bei der Phase1 Limousine war weis ich nicht .
Railrunner hat aber eine Limousine und ist zufrieden , während es Robin mit dem Grandtour nicht ist . ? Ich wiederum finde die Bose in der Phase2 Limousine schlechter als im Phase1 Grandtour , was am Subwoofer liegen kann und an den nicht funktionierenden Einstellungen.
LG Jens
Robin , da ist aber Bose anderer Meinung ?.
45267520-6F7A-496A-979A-872A3FDFEF60.png
F9166F7A-0E8F-45BF-9F89-7C2EC3058822.png
LG Jens
Hi Christoph
Ich wäre schon lange hingefahren und hätte ihn mir zu oder auch offen angeschaut , der Schlüssel ist doch da. ?
LG