Hi Robin
Mein reden , hatte ich ja in Thread 119 auch so kommuniziert.
LG Jenser
Hi Robin
Mein reden , hatte ich ja in Thread 119 auch so kommuniziert.
LG Jenser
Hi Henton
Der GT hat nur 12 Lautsprecher und den Woofer . Das Problem dürfte der Center werden .
Ich denke das Du Robins Vorschlag verfolgen solltest .
LG
Hi Robin
@ Säuft aber eben auch wie ein Loch
Haben wir ja schon drüber geschrieben, kann ich auch nicht bestätigen, fahre meinen mit 8,5 ltr. bei jetzt gerade 3000 km . Aber wir wissen ja auch woran es bei Dir liegen kann , Kupplung !
Allerdings habe ich noch keine Erfahrungen mit Autobahnfahrten über mehrere hundert Kilometer mit 160 km/h aufwärts.
LG Jenser
Hi
@ Ohne Bose, fehlt dann auch "active noise cancellation" (Antischall) ?
Ich glaube kaum das unsere Talisman diese Funktion noch haben .
Es wird explizit nirgends erwähnt . Weder in den Präsentationsunterlagen vom Renault Talisman Phase 2 , nicht in den internen Verkaufshilfen oder der Verkaufskatalogen von Renault und auch nicht bei Bose selbst .
Ich habe es selbst mal 2016 oder 2017 gelesen in einem Verkaufsprospekt aber seitdem nicht mehr und da war es nur für den IP DCi 130 und 160 EDC verbaut .
LG Jenser
Hi …sascha
Ich finde die weiße zwar schön , aber jeder wie er will.
Gab es früher mal bei Renault im Zubehör , jetzt leider nicht mehr .
Habe bei eBay was gefunden, komplettes Gehäuse.
AB2F8385-782A-4149-A25E-43DA1607DC26.png
LG
Hi DD1…
Sorry , das muss ich jetzt nicht verstehen ! ?
LG
Hi Chris
Doch haben sie laut Beschreibung von Bose !
Aber irgendwas machen die von Renault halt falsch. ?
LG Jenser
Hi DD1…
Wir brauchen eigentlich überhaupt nicht mehr darüber diskutieren weil es so ist wie Udo schon sagt . Der Fehler wurde festgestellt und bestätigt und liegt schon bei Gericht vor , und die haben bestimmt auch Gutachten von Sachverständigen angefordert . Punkt
LG
Hi
Da würde mich mal interessieren ob die anderen Marken mit Bose auch solche Probleme haben ?
Da hat der Talisman ja noch die höherwertige Anlage von Bose .
B18B3142-8D1D-4CC1-8525-098AFD6D929E.png09CA3172-02E6-4274-B398-413756A20082.png
LG Jenser
Hi Robin
Da hat sich aber die Bose vom Phase1 zum Phase2 sehr verändert, sprich verschlechtert .
Bei meinem Grandtour war die ein Traum , klar und Bässe bis zum abwinken, und sehr sehr laut.
Meine Kumpel mit einem neuen 5er Touring war echt sauer weil der Tali viel lauter als der BMW einzuregeln ging .
Bei meiner Phase2 Limousine , bin ich neben dem bekannten Fehler, trotzdem nicht zufrieden weil ja der Subwoofer fehlt .
Müssen wir halt damit leben. ?
LG Jens