Hi Robin
Hatte ich ja letztens auch schon festgestellt das die Arkamys gut klingt.(Andere Thread)
Ob besser als die Bose will und kann ich ohne direkten Vergleich nicht bestätigen.
LG Jens
Hi Robin
Hatte ich ja letztens auch schon festgestellt das die Arkamys gut klingt.(Andere Thread)
Ob besser als die Bose will und kann ich ohne direkten Vergleich nicht bestätigen.
LG Jens
Hi nordnavigator
Sollte auch keine Kritik deinerseits sein . Du hast ja dementsprechend sicherlich auch eine gute Bezahlung für Dein Fahrzeug erhalten . Wie schon gesagt , das Problem hat Dein freundlicher.
Du hast Deine Meinung und ich finde ihn zu teuer , gut .
Viel Spaß mit Deinem neuen . ?
LG
Hi Mirco
Die waren aus Frankfurt (M) und St.Augustin .
Schau mal den , Phase 2 .
BAC2B359-4928-4D55-9FE3-61ED7997B071.jpeg
Das sind Preise die passen !
LG Jens
Hi Christoph
Hat Deiner denn Einschränkung ?
Wir hatten das doch glaube ich schon mal . Du hast einen Kaufvertrag unterschrieben mit bestimmten Kriterien die Dein freundlicher/ Renault erfüllen muss .
Sollte dies nicht der Fall sein kannst Du ohne Probleme zurücktreten , zumal Du nicht mal über Änderung informiert wurdest , oder eine andere Art von Ersatz fordern .
LG
Hi Mirco
Knapp 30.000,-€ für einen knapp über 2 Jahre alten Phase1 mit über 30000km !!!
Kein Schnäppchen sicher nicht und im Verhältnis zu Phase2 Modellen viel zu teuer .
LG Jens
Hi nordnavigator
Zu teuer !
Erstens im Vergleich zu einem 2020/21 TCe225 als Neuwagen !
Zweitens im Verhältnis zum aktuellen Markt !
Ist aber alles Ansichtssache und nicht Dein Problem sondern das Deines freundlichen.
987309E7-E18C-40EE-A910-EE8A69C28671.jpegC6416262-2075-4AB6-84E6-12CDFF053FA0.jpeg
LG
Hi nordnavigator
Sehr schöne Verkaufsanzeige von Deinem TCe225 und auch super Bilder , sieht wirklich top aus .
Aber der Preis ? , das findest Du fair eingepreist ?
Ich finde ihn zu hoch , dafür steht er sehr lange bei Deinem freundlichen, denke ich. Zu diesen Konditionen würde ich ihn auf keinen Fall kaufen .
Aber die Preise spielen im Moment eh verrückt.
LG
Hi
Im Kofferraum ?
Vielleicht für die elektrische Heckklappe die Verkabelung , KA . ?
LG
Hi Alibi…
Was ist mit Deinen Antriebswellen ?
Wurde an denen schon was gemacht wie Udo es vorgeschlagen hat und was bei AWG der Grund war .
LG
Morgen Reini…
Wie sieht denn Schwitzwasser aus ? ?
Ich fahre seit über 40 Jahren Auto und hatte noch nie feuchte Teppiche von Schwitzwasser im Auto. Das würde nämlich dann irgendwann schimmeln .
Wenn man mit Klima fährt regelt die auch den Luftaustausch im Fahrzeug und Feuchtigkeit wird abgebaut .
Wenn es bei Dir im Kofferraum oder Ersatzradmulde feucht ist kommt irgendwo Feuchtigkeit / Wasser rein . Es wurden im Thread ja schon einige Möglichkeiten aufgezeigt wo es herkommen kann. Ansonsten den freundlichen befragen .
LG