Morgen
Eigentlich heißt der Thread ja Berganfahrhilfe defekt / Problem mit Feststellbremse und nicht Ferndiagnose von Motorschäden durch Spekulationen.
LG
Morgen
Eigentlich heißt der Thread ja Berganfahrhilfe defekt / Problem mit Feststellbremse und nicht Ferndiagnose von Motorschäden durch Spekulationen.
LG
Hi
Genauso ist es , wenn er verriegelt ist und man kommt beim Putzen hinten in einen bestimmten vorgegebenen Bereich
( Bedienungsanleitung ) geht die Klappe auf .
Da langt manchmal ein Wasserstrahl oder ein Lappen beim polieren.
Wenn man selbst mit Karte oder nur die Karte im Fahrzeug ist , kein Problem.
LG
Hi DD1…
Seit wieviel Tagen habt Ihr Plusgrade ?
Bei meinem Laguna war mal die Leitung eingefroren , hat 2 Tage im inneren des Ausstellungsraums im Autohauses gestanden bis es wieder ging .
LG
Hi Rhoen…
Ich bin fast 5 Jahre einen Talisman Grandtour gefahren und war immer in der Waschanlage , ist nie auf gegangen .
Außerdem funktioniert das nur wenn das Fahrzeug verschlossen ist und man frisch zum Fahrzeug kommt und die Fußwedelfuntion durchführt .
Was hat Du für einen Talisman , Signatur !
Ebenfalls ein gesundes neues Jahr.
LG
Hi
Das hat Udo jetzt ja auch schon mehrmals erklärt und es gibt viele Renaultfahrer die dieses Problem haben und das hat definitiv nichts mit Kurzstrecke zu tun . Da leidet maximal die Batterie drunter .
LG
Hi Christoph
Natürlich ist die Arkamys Anlage nicht minderwertig .
Der Unterschied zur Bose soll wie Saggi oben schon erwähnte 600,-€ betragen .
Subjektiv ist wie Du mit der Anlage zufrieden bist .
Sollte in Deiner Bestellung die Bose aufgeführt sein und Du keine Gutschrift erhalten haben kannst Du diese dann einfordern .
Viel Spaß mit Deinem Neuen ? und nicht verwirren lassen .
LG
Hi Christoph
Glückwunsch zum 1.Renault und dann noch ein Talisman.
@ Mein Verkäufer sagte mir, daß die Original BOSE-Anlage schon länger nicht mehr
im Initiale Paris verbaut wird![]()
Was ist länger , meiner ist 6/21 und hat noch die Bose . Ich denke er wurde Ende 20 produziert !
LG
Hi max
Aso , Gratulation ?
Jetzt sehe ich es auch in Deinem Status.
LG
Hi Robin
Udo und mrmichi reden vom RFD Phase1 und RFC mit RLink2 .
LG
Hi max
Glückwunsch zum Talisman.
Allerdings verstehe ich nicht wieso ein Phase1 mit RLink2 das Bose Problem haben soll !
Das wäre der erste Phase1 von dem ich dies höre . Bis jetzt ist es nur bei Phase2 Modellen aus 2020 aufgetreten .
Viel Spaß mit Deinem Tali .
LG