Ich weiß es nicht genau Nordostwind, aber Neek ist ja so ein Technik Freak positiv gemeint , der installiert alles mögliche auf das RLink . Er wird es uns schon mitteilen denke ich .
LG
Ich weiß es nicht genau Nordostwind, aber Neek ist ja so ein Technik Freak positiv gemeint , der installiert alles mögliche auf das RLink . Er wird es uns schon mitteilen denke ich .
LG
Morgen Nordostwind
Ich glaube auch nicht das die Karten von Neek offiziell freigegeben sind für das RLink 2 .
LG
Morgen Bernd
Gibt es in Deiner Nähe einen Leistungsprüfstand ? Wenn ja würde ich in den saueren Apfel beißen und das Geld bezahlen . Dann hättest Du gleich einen Beweis mit Ausdruck und wärst auf der sicheren Seite was die wirkliche PS Leistung Deines Talisman angeht und ein gutes Argument bei Renault.
LG
Garalack , ist Dein Händler ein Vertragshändler von Renault ?
LG
Du kannst uns ja auch sagen ob es erfolgreich war und Dir nützt oder ob es ein Schuss in den Ofen war ?
LG
Hi Garalack
Irgendwie habe ich das Gefühl das es alles mit Deiner Batterie zusammenhängt , zumindest die ganzen Fehlermeldungen.
LG
Hi
Habe bis jetzt noch keine neue Reaktion von Renault zum Thema Bose erhalten .
Ist ja erst 21 Tage her und ich sollte ja 2-3 Wochen Zeit geben . ?
Ich will jetzt nicht Renault schön reden , aber es gibt große Automobilhersteller die einen Namen haben , da ist es auch nicht anders .
Schaut Euch mal das Video von Hamid Mossadegh auf YouTube an zu einem 385000,-€ Ferrari FF und wie Ferrari mit Ihm und dem Kunden umgeht . ?
25D67DF5-EBBA-4A06-B6CB-06F03884F027.jpeg
LG
Hi Reini….
Das es halt nicht gemacht wird nach Wartungsplan . Ist halt die Frage ob es abgerechnet wird nach Wartungsplan ?
LG
Hi Garalack
Ich denke wir drücken Dir alle die Daumen ??? , dann wird das schon !
Viel viel Glück
LG
Hi Talisman-2018
Wenn Du alle Durchsichten A/B beim freundlichen machen lassen hast, kannst Du schon auf Kulanz hoffen , wenn nicht schriftlich nachhaken . ?
LG