Hi Alicantemir
Was hast Du denn für ein Fahrzeug ( Signatur )und was für Tonprobleme ?
LG
Hi Alicantemir
Was hast Du denn für ein Fahrzeug ( Signatur )und was für Tonprobleme ?
LG
Hi
Es gibt aber auch noch die Kulanz die Dein Händler beim Importeur/Hersteller beantragen kann , wenn Du Ihn dazu aufforderst.
Als Leasing Fahrzeug hat er doch sicherlich alle geforderten Durchsichten / Wartungen beim freundlichen erhalten .
LG
Also ich würde mich an Renault Deutschland wenden und den Sachverhalt schildern .
Außerdem war er ja noch in der Garantie , wenn auch sehr knapp, und hätte ja schon eher mal auffallen können .
LG
Hi TrickCz
Die Problematik mit dem Stirndeckel war ein Rückruf von Renault und sollte an allen DCi geprüft werden . Leider habe ich die Unterlagen nicht mehr da ich meinen Verkauft habe.
Ob die Höhe der Summe gerechtfertigt ist kann ich Dir leider nicht sagen . Wir haben aber User
( Machatroniker ) die das können denke ich .
LG
Hi TrickCz
@Hast du das auf deine Kosten gemacht oder war es eine Garantieleistung?
War eine Garantieleistung vor 2 Jahren glaube ich und wurde beim freundlichen erledigt .
LG
Hi TrickCz
Bei Dir wäre es interessant zu wissen ob der Mangel schon mal behoben wurde und wenn wann ?
Wenn keine Garantie dann vielleicht Gewährleistung !
Was für ein BJ und Monat ist denn Dein Talisman , das er aus der Garantie raus ist ?
Bei einem Leasing Rücklauf die Kosten für den Stirndeckel auf den Kunden abzuwälzen finde ich bei einem Produktionsfehler schon ein bisl frech . Wieso wurde das nicht schon eher bei einer Durchsicht festgestellt . Wieviel Kilometer ist er gelaufen .
LG
Hi Ick333
@Der komplette Motor muss aus dem Fahrzeug entfernt werden.
Das stimmt so , Gott sei Dank nicht , es geht auch ohne .
Wurde auch hier schon so berichtet und bei mir selbst bei meinem DCi160 ohne Motorausbau vollzogen . Hat dann auch bis zum Verkauf , vor 12 Wochen , alles dicht gehalten .
LG
Hi SH…..
Ich würde es trotzdem noch mal mit der Heckscheibenreinigung testen , das hatte ich mal im Laguna Gt das der Schlauch an einer Kupplung das Wasser in den Kofferraum gepumpt hat .
Beim Talisman GT hatte ich nie Feuchtigkeit im Kofferraum , nur mal auf der Kofferraumabdeckung ( Rollo ) .
LG
Hi SH-……
Was für ein Fahrzeug hast Du denn ? BJ , ZL , Typ , Motor , PS ? Signatur ?
LG
Moin Jens,
was macht denn das Bosegelump bei dir? Der E Megane hat, dann harman wenn ich es richtig sah.
LG
Hi Chris
Bei meinem Vorgänger Talisman war ich mit der Bose voll zufrieden .
Beim neuen Phase2 Speichern leider die getätigten akustischen Einstellungen nicht ab , optisch bleiben sie aber . ? Aber auch davon abgesehen finde ich die Bose schlechter als im Phase1 .
E Megane interessiert mich nicht !
LG Jens