Beiträge von Renault F1

Hi

Ich habe gestern festgestellt das meine induktive Ladefläche nicht mehr das macht was sie soll , nämlich laden . ?
    Ich habe noch nie was anderes auf der Ladefläche liegen haben als das Handy . Bin gestern mal wieder unterwegs gewesen und wollte das Handy laden , keine Reaktion, meiner Frau ihr Handy versucht , keine Reaktion.
    Die schöne Spielerei mit dem Talisman Schriftzug funktioniert , aber nicht das laden .
    Vorhin den freundlichen informiert , es gibt keine separate Absicherung der Ladefläche. ?

Jetzt habe ich nächste Woche wieder einen Termin .
    Hat jemand schon ein ähnliches oder dieses Problem gehabt ?

LG

Hi Hatto

Auch wenn Du keine Garantie mehr hast würde ich erst mal abklären lassen was es wirklich ist . Nicht das es doch das Steuergerät ist und Du Dir zu viel Arbeit machst .
    Wie alt ist den Dein Tali und was für einer ?
    Signatur !!!

LG

Hi Robin

@ Das sind laut Schein 73kg mehr als ein Talisman,

Laut Schein weiß ich jetzt nicht mehr aber siehe mal unten in meiner Signatur , ist die gewogene Masse vom GT DCi 160 .
    Außerdem steht bei Dir bis 1668 kg , ist die schwerste Variante mit voller Ausstattung , heißt nicht das Deiner das gewogen hat .

LG Jens

Hi Robin

Ein Megane Gt 205 mit 1730 kg ? Das kommt mir sehr schwer vor, auch mit PD. Das sind immerhin noch mal 50 kg mehr als mein Talisman GT IP DCi mit PD .
    Soviel ich weiß wird der Grandtour GT 205 zwischen 1467 und 1505 angegeben .
    Aber wenn es so im Schein stand. ?

LG