Beiträge von Renault F1

Hi

Mit 41000 würde ich noch nicht wechseln lassen . Renault gibt ja bei 150000 km vor und ja 5 Jahre .
    Würde es aber ablehnen . Du bist der Kunde .
    Bei kompletten Austausch kann man eigentlich jedes nehmen wenn die Spezifikation eingehalten wird . Zb. Kühlmittel mit Silikaten . Weiß aber nicht was da Renault genau vorgibt .

LG

H SH_….

Dein Ernst ?
    Phase 1 Talisman seit 2016 mit einigen Modifizierungen bis 10 / 2020

Phase 2 Phaselift Vorstellung Mai 2020 und im Verkauf ab ca 11/2020 mit Änderungen an Front/ Heck , Innenraum , RLink 2 auf Easy Link , bessere neuere Assistenten und Matrix Licht , neue Lackierungen .

LG

Hi PRV6

Deine Meinung , natürlich !
    Ich habe es aber auf alles bezogen. Wenn ich mir so eine Anlage einbaue verkaufe ich ja das Fahrzeug nicht schon wieder nach 3 oder 4 Jahren . Da habe ich nämlich wieder die selbe Ausgabe beim Neuen . Im Moment spart man etwas mehr als die Hälfte am Literpreis , aber der Verbrauch ist auch höher , deswegen meine Meinung das Fahrzeug länger zu nutzen .

LG

Hi Sascha

@Lässt sich das irgendwie umprogrammieren, dass man es weiter öffnen kann?

Davon ist mir nichts bekannt !

@ ich bekam nur 4 Öffnungsschritte hin, in der Anleitung steht was von 5.

Bei mir ist es ja schon paar Tage her das ich das PD hatte. Ich glaube mich zu erinnern das man den Sonnenschutz in 3 Stufen öffnen konnte und wenn der dann auf war , das PD in ebenfalls 3 Schritten , kippen , 1 und 2 Stufen , ganz offen . Das sind dann 5 , wenn man „Zu“ mit dazu rechnet .

Die Öffnung war so um die 30 cm . ? Reicht aber !

LG

Hi Sascha

Das Panoramadach macht nicht durch seine Öffnung Sinn sondern mehr durch den lichtdurchfluteten Innenraum und den guten Blick nach oben. ( Urlaub-Gebirge usw.)

Die erhöhte Geräuschentwicklung kann ich im Nachhinein ( jetzt ohne PD ) nicht mehr bestätigen, eher die Auswirkungen der Sonne im Sommer auf die Temperatur im Innenraum .
    Alles in allem aber eine schönes , auch sinnvolles Zubehör, vor allen wenn man Kids hat .
    in der Galerie sind auch Bilder von geöffneten Dächern.

LG

Hi Mirco

Auch wenn Du sicherlich Recht hast und Deine Meinung stark vertrittst gehört das nicht hierher.
    Dieses Thema spaltet leider Familien, Freunde , die ganze Nation und deswegen wollen wir alle , hoffe ich , dieses hier im Forum ausklammern !

Ich hoffe Du verstehst mich ?

LG Jens