Hi Robin
Ja klar , der IP ist ja schon seit längerer Zeit gar nicht mehr mit der Bose zu konfigurieren.
Wann wurde denn der IP Deines Geschäftspartners konfiguriert / bestellt ?
LG Jens
Hi Robin
Ja klar , der IP ist ja schon seit längerer Zeit gar nicht mehr mit der Bose zu konfigurieren.
Wann wurde denn der IP Deines Geschäftspartners konfiguriert / bestellt ?
LG Jens
Hi hypnorex
So ist es auch , sie wird über OTA angeboten , bei denen die Easy Link haben .
Es ist auch ein Irrglaube immer die neueste SV zu haben , nur weil es sie gibt , außer sie behebt ein Problem. Ein System was läuft , wo man zufrieden ist , muss man nicht immer sofort updaten.
Das die neue SV das Bose Problem löst glaube ich eh noch nicht .
LG
Hi Mirco
Habe gerade mal geschaut , ein Phase1 2020 Modell hat es noch genauso verdreht .
OK !
LG Jens
Hi Mirco
Beim Phase2 ist es behoben .
Ich denke aber das es die Phase1 bis zum Schluss genauso hatten wie Du und mein erster Tali auch .
Vielleicht kann es uns ja ein später Phase1 Besitzer bestätigen oder eines besseren belehren.
LG Jens
Hi Mirco
War das nur in den ersten Jahren mit den verdrehten Schaltern für Sitzheizung und Sitzlüftung ?
Meiner hatte es auch . Ich denke es war mindestens bis 2019 oder sogar bis Phase 2 !
LG Jens
Hi Talisman….,
Verstehe ich nicht so richtig !
Deiner ist doch von 4/2018 , also ist er noch in der Plus Garantie . OK , die Kilometer sind zu hoch , wieviel über 100 000 ?
Wäre auf jeden Fall für die Kulanz seitens Renault möglich .
Aber wahrscheinlich bist Du nicht aus Deutschland , da kenne ich dann die Garantiebestimmungen nicht .
LG
Hi Nordnavigator
Das kommt sicherlich auch auf den Preis an den Dein freundlicher aufruft .
Meiner war zwar von 2017 sah aber auch außen wie innen neuwertig aus . Er war genau 5 Tage im Netz und dann verkauft . Hoffe der Käufer ist genauso zufrieden wie ich es war .
LG
Ich weiß es nicht genau Nordostwind, aber Neek ist ja so ein Technik Freak positiv gemeint , der installiert alles mögliche auf das RLink . Er wird es uns schon mitteilen denke ich .
LG
Morgen Nordostwind
Ich glaube auch nicht das die Karten von Neek offiziell freigegeben sind für das RLink 2 .
LG
Morgen Bernd
Gibt es in Deiner Nähe einen Leistungsprüfstand ? Wenn ja würde ich in den saueren Apfel beißen und das Geld bezahlen . Dann hättest Du gleich einen Beweis mit Ausdruck und wärst auf der sicheren Seite was die wirkliche PS Leistung Deines Talisman angeht und ein gutes Argument bei Renault.
LG