Hi Chris
Wie bekommt man den Talisman in den Notlauf oder Notlauf 2 ?
LG Jens
Hi Chris
Wie bekommt man den Talisman in den Notlauf oder Notlauf 2 ?
LG Jens
Hi Robin
Mein Reden , habe ich doch auch gesagt, noch nie davon gehört . ?
LG Jens
Hi Mirco
Na das ist doch Vollbild , sieht übrigens gut aus . ?
LG Jens
Hi Nordostwind
Sagen wir mal so , solange es noch in der Garantie passiert ist es ein bisschen nervend .
Wenn man das Problem danach bekommt dann ist es sehr nervend und ätzend .
LG
Hi
Ist halt quer das Video . ?
Wenn ich von der Bremse gehe an der Ampel fährt meiner auch allein los . Wie weit er da beschleunigt und bis zu welcher Geschwindigkeit habe ich noch nicht getestet .
Die ganze Beschleunigung ist ohne zutun von Dir , in Form von Gas geben , nur durch das Fahrzeug entstanden ?
LG
Habe Deinen alten Thread „ Lebensgefahr „ von April 2021 gefunden . Seit dem hat sich nichts getan und der Fehler besteht
weiterhin ?
Dort hast Du alles ja ausführlich erklärt und es wurde nichts gefunden außer das Du nicht Auto fahren kannst , Frechheit .
Mein Weg würde zum Anwalt führen wenn der Fehler nachweisbar ist ( Video ).
LG
Hi Garalack
Von einem Notlaufprogramm , was durch Gleichzeitiges treten von Bremse und Gaspedal ausgelöst wird habe ich noch nie was gehört oder gelesen. ?
LG
Hi Garalack
Ich habe mittlerweile einen Phase 2 Benziner, bei meinem Vorgänger hätte es Sinn gemacht , war auch ein DCi aus 3/ 2017 .
Jetzt denke ich hilft Dir das nicht mehr . Vielleicht testet es mal ein DCi 160 Besitzer mit einem Modell aus 2016/17 .
LG
Hallo Garalack
Das geht doch auch schon ewig !
Um was für einen Talisman, nehme ich an , geht es denn ? Leider fehlt auch Deine Signatur .
Leider , oder besser gesagt Gott sei Dank , habe ich von solch einem Problem auch noch nichts gehört .
Das ist ja gemeingefährlich mit so einem Fahrzeug am Straßenverkehr teilzunehmen.
Verstehe nur nicht wieso die den Fehler bei der Vorort Besichtigung nicht erlebt haben . Tritt dieser nur sporadisch auf ?
LG
Morgen
Bei mir wurde es auch noch in der Garantie behoben .
LG