Schau mal unter Talisman- Werkstattecke u Einbau Tipps u Tricks , da gibts direkt den Thread Developer Mode Anleitungen .
LG
Schau mal unter Talisman- Werkstattecke u Einbau Tipps u Tricks , da gibts direkt den Thread Developer Mode Anleitungen .
LG
Hi
Ne ich nicht aber Udo sicherlich .
Aber es ist auch easy mit der Suchfunktion zu finden .
LG
Hi Neffets
Also ich denke Du musst AA und CarPlay über den Developer Modus freischalten .
Ist aber keine große Sache , Beschreibung findest Du hier im Forum .
Für CarPlay brauchst Du aber noch eine andere USB Buchse fürDein Fahrzeug . AA geht so .
LG
Hi Mirco
Mir war auch so , bin mir aber nicht sicher das es so ist , bin schon am suchen .
LG
Hi Neffets….
@Gekostet hat der Spaß jetzt 1288€ inkl. Mehrwertsteuer
Aua das tut weh ? , aber wenigstens läuft alles wieder und Du hast die neueste SV und kannst jetzt Deinen schönen Talisman uneingeschränkt nutzen .
Das mit der Kulanz war nicht anders zu erwarten .
LG
Hi Mirko
Ne keine Meldung und ich habe beide Handys aus der Hülle und auch abgewischt .
Danke für den Tip.
LG
Hi Buexxx
Habe ich ja auch gemeint und auch geschrieben.
Aber deswegen würde ich nach 5 Jahren und ca 54000 km das Kühlwasser nicht wechseln .
Meine Meinung !
LG
Hi
Ich habe gestern festgestellt das meine induktive Ladefläche nicht mehr das macht was sie soll , nämlich laden . ?
Ich habe noch nie was anderes auf der Ladefläche liegen haben als das Handy . Bin gestern mal wieder unterwegs gewesen und wollte das Handy laden , keine Reaktion, meiner Frau ihr Handy versucht , keine Reaktion.
Die schöne Spielerei mit dem Talisman Schriftzug funktioniert , aber nicht das laden .
Vorhin den freundlichen informiert , es gibt keine separate Absicherung der Ladefläche. ?
Jetzt habe ich nächste Woche wieder einen Termin .
Hat jemand schon ein ähnliches oder dieses Problem gehabt ?
LG
Hi spremtom
Ich weiß das schon , eigentlich schon viel eher im Jahr , seit Januar 2021 .
Deswegen bin ich ja verwundert das ich noch 5 Jahre habe .
LG
Hi
Wer von den Phase2 Besitzern hat denn die oben von Udo erwähnte neue SW-Version: 4431_210729, ID: 283C34951R ? Mir wurde letzte Woche beim freundlichen auch keine andere angeboten , als die 283C35202R , die ich schon hatte .
LG