Beiträge von Renault F1

Hi

Ist halt quer das Video . ?
    Wenn ich von der Bremse gehe an der Ampel fährt meiner auch allein los . Wie weit er da beschleunigt und bis zu welcher Geschwindigkeit habe ich noch nicht getestet .
    Die ganze Beschleunigung ist ohne zutun von Dir , in Form von Gas geben , nur durch das Fahrzeug entstanden ?

LG

Habe Deinen alten Thread „ Lebensgefahr „ von April 2021 gefunden . Seit dem hat sich nichts getan und der Fehler besteht

weiterhin ?

Dort hast Du alles ja ausführlich erklärt und es wurde nichts gefunden außer das Du nicht Auto fahren kannst , Frechheit .
    Mein Weg würde zum Anwalt führen wenn der Fehler nachweisbar ist ( Video ).

LG

Hi Garalack

Ich habe mittlerweile einen Phase 2 Benziner, bei meinem Vorgänger hätte es Sinn gemacht , war auch ein DCi aus 3/ 2017 .
    Jetzt denke ich hilft Dir das nicht mehr . Vielleicht testet es mal ein DCi 160 Besitzer mit einem Modell aus 2016/17 .

LG

Hallo Garalack

Das geht doch auch schon ewig !
    Um was für einen Talisman, nehme ich an , geht es denn ? Leider fehlt auch Deine Signatur .
    Leider , oder besser gesagt Gott sei Dank , habe ich von solch einem Problem auch noch nichts gehört .
    Das ist ja gemeingefährlich mit so einem Fahrzeug am Straßenverkehr teilzunehmen.
    Verstehe nur nicht wieso die den Fehler bei der Vorort Besichtigung nicht erlebt haben . Tritt dieser nur sporadisch auf ?

LG

Hi Neffets

Also ich denke Du musst AA und CarPlay über den Developer Modus freischalten .
    Ist aber keine große Sache , Beschreibung findest Du hier im Forum .
    Für CarPlay brauchst Du aber noch eine andere USB Buchse fürDein Fahrzeug . AA geht so .

LG