Morgen Udo
Ich will ja nicht streiten und bin auch froh darüber, aber ich habe noch 5 Jahre inklusive der Plusgarantie . Frag mich nicht wieso! ?
LG Jens
Morgen Udo
Ich will ja nicht streiten und bin auch froh darüber, aber ich habe noch 5 Jahre inklusive der Plusgarantie . Frag mich nicht wieso! ?
LG Jens
Hi Hatto
Auch wenn Du keine Garantie mehr hast würde ich erst mal abklären lassen was es wirklich ist . Nicht das es doch das Steuergerät ist und Du Dir zu viel Arbeit machst .
Wie alt ist den Dein Tali und was für einer ?
Signatur !!!
LG
Hi Robin
@ Das sind laut Schein 73kg mehr als ein Talisman,
Laut Schein weiß ich jetzt nicht mehr aber siehe mal unten in meiner Signatur , ist die gewogene Masse vom GT DCi 160 .
Außerdem steht bei Dir bis 1668 kg , ist die schwerste Variante mit voller Ausstattung , heißt nicht das Deiner das gewogen hat .
LG Jens
Hi Robin
Ein Megane Gt 205 mit 1730 kg ? Das kommt mir sehr schwer vor, auch mit PD. Das sind immerhin noch mal 50 kg mehr als mein Talisman GT IP DCi mit PD .
Soviel ich weiß wird der Grandtour GT 205 zwischen 1467 und 1505 angegeben .
Aber wenn es so im Schein stand. ?
LG
Ich muss allerdings zu Deinen Problemen erst nochmal diese Dinge reproduzieren, aufgefallen ist es mir bis jetzt nicht direkt . ?
Wurde aber hier im Forum auch noch nicht weiter erwähnt , nur das Problem mit den Bose Klangeinstellungen .
LG
Hi
Thread #198 ?
LG
Hi henning…..
OK , habe Deine Probleme gefunden .
Diese kann ich bei mir nicht bestätigen.
Wende Dich am besten an den freundlichen oder Renault Deutschland.
Hi
Mit 41000 würde ich noch nicht wechseln lassen . Renault gibt ja bei 150000 km vor und ja 5 Jahre .
Würde es aber ablehnen . Du bist der Kunde .
Bei kompletten Austausch kann man eigentlich jedes nehmen wenn die Spezifikation eingehalten wird . Zb. Kühlmittel mit Silikaten . Weiß aber nicht was da Renault genau vorgibt .
LG
Morgen henning….
Was für Probleme hast Du mit der SV und was für ein Fahrzeug hast Du denn eigentlich ?
Signatur bitte ausfüllen, wäre sehr hilfreich.
LG
H SH_….
Dein Ernst ?
Phase 1 Talisman seit 2016 mit einigen Modifizierungen bis 10 / 2020
Phase 2 Phaselift Vorstellung Mai 2020 und im Verkauf ab ca 11/2020 mit Änderungen an Front/ Heck , Innenraum , RLink 2 auf Easy Link , bessere neuere Assistenten und Matrix Licht , neue Lackierungen .
LG