Beiträge von Renault F1

Morgen Robin

Versuch macht Klug . Wie Udo schon schrieb hat es bei Renault bei einem anderen Problem funktioniert. Du musst ja Deine Zeit nicht verschwenden , schicke mir Deine Mail ( Foto etc. ) und ich kümmere mich um den Rest. Ich bräuchte aber halt die Meldung von mehreren Usern wegen der Aussage das dieses Problem nicht Bekannt ist .
    Zu einem Redakteur oder dergleichen habe ich keine Kontakte und ich denke dieses Problem ist denen auch zu klein oder unwichtig.
    Wenn man bedenkt was der VW id und Golf 8 für Probleme hatte und teilweise noch hat mit der Elektronik ist das pillepalle und soviel wurde da auch nicht drüber geschrieben.

LG Jens

Hi Dennis

@bestellt beim AH Barthel in Brühl in der Renault - Nissan Straße xD

Super toll , da hast Du ja einen direkten kurzen Draht zur Reklamation wenn was nicht passt .
    Schade das Du nicht die Bose hast !

LG

NAbend

Habe heute einen Anruf von einem überfreundlichen Herren von Renault Deutschland erhalten der mir nach meinem Antwortschreiben noch mal persönlich mitteilen wollte das dieses Problem bei Renault Deutschland nicht bekannt ist und man es nach Frankreich gemeldet hat .
    Auf mein Unverständnis dahingehend wurde er etwas unfreundlicher und sagte ich solle Ihnen doch 2/3 Wochen Zeit geben . Ich sagte dann ist Weihnachten und ich werde gespannt warten . ?

Robin , was kam bei Deinem Service raus ? Hast Du auf das automatische Schreiben noch mal geantwortet ? Wenn ja kam schon eine Reaktion ?

LG Jens