Hi Robin
Das ist Deine Antwort ?
Ist ja die selbe , wahrscheinlich wirklich automatisiert. ?
Schreibe eine richtige Antwort !
LG
Hi Robin
Das ist Deine Antwort ?
Ist ja die selbe , wahrscheinlich wirklich automatisiert. ?
Schreibe eine richtige Antwort !
LG
Hi
Da kann ich Ick33 nur zustimmen, im ECO Modus hat meiner auch immer eher geschaltet und hat nie so hoch gedreht .
Das der IP DCi160 irgendwann mal laut war , egal ob Autobahn und 200 km/h , kann ich auch nicht bestätigen. Er war mein leisestes Fahrzeug bisher .
LG
Hi
Mein Phase 1 stand bis gestern für 18770,- € zum Verkauf aber hatte nur knapp über 51000 km drauf . Er war nur 6 Tage online im Angebot . Hoffentlich kam er in gute Hände. ?
Da war er schon etwas günstiger.
Aber das ist zur Zeit selten , es werden aktuell sehr hohe Preise aufgerufen für 2017 Modelle .
LG
Hi Udo
@ Ein LCD oder KCD
Bitte sei so lieb und höre mit diesen unsäglichen Bezeichnungen auf , die erkennt kein normaler Mensch , oder schreibe bitte die erkennbare Variante dazu wie Du es schon manchmal tust .
Was ist denn ein LCD , KCD oder CMF-B und LCV ?
Das versteht doch kein normaler Renault Fahrer . ?
LG Jens
Hi Einherjer
Allerdings Plant Renault als Ersatz eine elektrische Limousine.
Dies ist nicht neu und wurde im Herbst letzten Jahres bekannt gegeben.
Diese neue Limousine hat aber nichts mehr mit dem Talisman gemeinsam außer die Größenklasse .
Es ist ein ganz anderes Design und in meinen Augen nicht gerade gefällig was da gezeigt wurde .
Ist mir aber egal , ich habe ja meinen Talisman und dabei bleibt das hoffentlich. ?
LG
Hi Udo
Dann müsste es aber deaktivierbar sein .
LG Jens
Hi saggi
Kannst Du bitte mal Fotos einstellen von beiden , dem EasyLink mit aktivierten CarPlay / Cover und dem verbauten Wireless mit den Kabeln . Wäre sehr nett und informativ .
LG
Hi Robin
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen, mein Phase 1 Diesel hatte es auch noch nicht , später so ab 2019 muss es mal verfügbar gewesen sein .
Wi Udo schon schrieb steht es im Benutzerhandbuch, aber da steht viel drinnen was der Talisman nicht hat , teilweise leider .
LG Jens
Mir ging es am Anfang beim rückwärts Einparken ohne Gas zu geben auch schon so das auf einmal der Motor aus war , da schaust Du nicht schlecht . ?
Deswegen Start Stopp deaktiviert.
LG Jens
Ja Udo
Ich weiß , aber ich kann es im Multi Sense in meinem Tali nicht finden , in keinem Modi .
Oder ich bin blind ?.
LG Jens