Morgen Udo
Das scheint es beim Phase 2 nicht mehr zu geben , zumindest unter dem aktuellen Update , da ich es nicht finden konnte bis jetzt .
LG Jens
Morgen Udo
Das scheint es beim Phase 2 nicht mehr zu geben , zumindest unter dem aktuellen Update , da ich es nicht finden konnte bis jetzt .
LG Jens
Hi saggi
RS Taste einmal drücken…….
Da hattest Du auch noch einen GT , der ja in der günstigen Variante an den RS angelehnt war .
Der Talisman hatte noch nie eine RS Taste da er ja eher der Cruiser ist und keine Sportlimousine oder Sportkombi sein möchte . Beim Phase 1 gab es dagegen noch eine ECO Taste , die ist in Phase 2 verschwunden, was ich wiederum bedaure.
LG
Hi Udo
Der saggi hat doch einen neuen TCe160 Phase 2 . ?
LG Jens
Hi Mirco
Ich kann es nicht so richtig verstehen was die anderen User meinen. ?
Einfach auf den Muli-Sence Taster drücken , ein oder zwei mal schon ist man auf Sport.
LG
Hi Saggi
Was hältst Du davon einfach Start Stopp zu deaktivieren ?
Das tue ich immer sofort nach dem Anlassen , ist mir schon in Fleisch und Blut übergegangen.
Warum parkst Du ohne gezogene Handbremse ?
Das umschalten von Neutral auf Sport dauert jetzt ein paar Tastendrücke mehr ?
Ich denke es sind auch nur ein oder zwei Drücker . Hab jetzt bloß nicht den Tali in der Nähe und aus dem Kopf weiß ich es noch nicht . Sorry
Hi
Das liegt ja dann auch vielleicht daran ,wie man einen Motor/ Fahrzeug , eingefahren hat .
Ich fahre meine immer vorsichtig und so wie es gefordert wird ein und hatte noch nie Probleme hinsichtlich des Ölverbrauchs.
LG
Hi Steffen
Ich habe meinen fast 4 Jahre ( 54000 km) gefahren und nie Öl auffüllen müssen .
Bei mir wurde auch nie was abgerechnet in Bezug auf Motoröl bei einer Inspektion , außer beim offiziellen Wechsel natürlich.
LG
Hi hypnorex
@dann verwendet es derjenige einfach nicht....
Wir unterstellen hier im Forum niemanden etwas was wir nicht beurteilen können .
Was ich beurteilen kann ist das Deine Signatur fehlt und es schön wäre wenn Du uns mitteilen würdest was Du für einen Talisman fährst .
LG
Hi Lawski
Wenn Dein System läuft und Du zufrieden bist musst Du auch nichts ändern .
Meistens beinhaltet ein Download eine Verbesserung wenn es Probleme gibt .
Wenn Du keine hast lass es so wie es ist .
Das ist der Punkt was ich auch immer nicht verstehe , wenn man sich auf die Gefahr hin das System zu zerstören , ohne wenn und aber was neues drauf zu laden obwohl alles läuft .
Das einzige was nach 2 Jahren mal sicher Notwendig wäre ist ein Update der Navigations-Software .
LG