Hi Steffen
Glückwunsch zum Talisman DCi 160 Initiale Paris in Amethyst.
War ein tolles Fahrzeug für mich und ich hoffe er wird es auch für Dich .
Allzeit gute pannenfreie Fahrt .
LG
Hi Steffen
Glückwunsch zum Talisman DCi 160 Initiale Paris in Amethyst.
War ein tolles Fahrzeug für mich und ich hoffe er wird es auch für Dich .
Allzeit gute pannenfreie Fahrt .
LG
Hi Padrick
Habe dies im Captur Forum gefunden , KA ob das stimmt .
Einen Versuch wäre es wert . ?
@beim doppelkupplungsgetriebe einfach in den manuellen modus schalten - schon pfeifen die rädchen ohne zu stottern...
LG
Hi spremtom
An einem Berg mit Pulverschnee regeln sich die Räder soweit runter das nichts mehr geht .
Ausgeschaltet hätte man da schon noch etwas mehr Möglichkeiten mit durchdrehenden Rädern .
LG
Hi Padrick
Das ist eine Art Bevormundung , weil es zu viele Möchtegern Rennfahrer gab die es abschalteten und dadurch Unfälle passierten .
Der A6 der es nicht zum abschalten hatte war BJ 2002 , da hatte es mein Renault VelSatis noch .
LG
Hi Padrick
@wie bei jeden anderen Auto auch ?
Das ist doch Quatsch, weist Du bei wie vielen Modellen das nicht geht . Das ist schon seit vielen Jahren so und jetzt halt auch bei Renault . Habe mich früher über den Audi A6 lustig gemacht weil es da bei dem so war und er im Schnee den Berg nicht hoch kam .
LG
Hi Mirco
Da könntest Du natürlich Recht haben ? !
Habe aber diese Bezeichnung dafür noch nie gehört .
Da hätte „ Der Diplomat „ dann auch das Richtige vermutet .
LG Jens
Hi Diplomat
@ War es nicht so, das es nur der IP mit elektronischer Sitzverstellung hat? ❓❓❓❓
LG
Hi Daniel
? Keine Ahnung was das sein soll und nein der Talisman hat das nicht .
LG
Hi apollonios
Das passt definitiv nicht .
D28308EE-2255-4C41-8DE6-06A337BD7478.jpeg8DD5B9B7-4FCE-4281-9659-4381CAE528A7.jpeg20C42181-FC18-468E-90D3-73A331053471.jpeg
Spreche nochmal mit der Verantwortlichen der Werkstatt und wenn es da keine Einsicht gibt bleibt Dir nur noch der Weg zum Anwalt und Gutachter .
LG
Morgen
Habe gestern , mit Bildmaterial, auf die Mail geantwortet.
Ich habe nochmal den gesamten Sachverhalt dazu erklärt und auch darauf hingewiesen das dieses Problem schon länger bei Renault bekannt sein muss da es schon mehrmals gemeldet wurde .
Zum Schluss habe ich auf eine schnelle Lösung bestanden da ich nicht gewillt bin täglich diese Änderung vornehmen zu wollen .
Mal schauen was als nächstes kommt . ?
LG Jens