Hi Neffetz…
Dann viel Glück ? und hoffentlich klappt alles und Du hast Ruhe mit der neuen SV und Hardware.
LG
Hi Neffetz…
Dann viel Glück ? und hoffentlich klappt alles und Du hast Ruhe mit der neuen SV und Hardware.
LG
Hi Hartmut
Weißt Du ob der Phase 2 TCe160 das seit Anfang an hat ? Die Phase 2 wurde ja Mitte Juni 2020 vorgestellt , da gab es den TCe160 und den TCe225 , der eine soll dies Funktion haben der andere nicht ?
Udo sprach weiter oben von der neueren Euro 6d-Full Norm in Bezug auf den 225er die dieser nicht erfüllt .
Das wäre dann ja Quatsch, der 160 wurde doch nicht für 2021 modifiziert !
Wenn der 160er das schon 2020 hatte warum nicht der 225er ?
LG
Hi Udo
Dann verstehe ich aber nicht warum es in der Bedienungsanleitung von 12/2020 aus dem Internet enthalten ist . An meine komme ich ja im Moment nicht ran .
Ja ich weiß, die Anleitungen sind für mehrere Modelle zur Nutzung , so ein Quatsch.
LG Jens
Hi Udo
Na warten wir mal bis sich Neffets selbst meldet und das Rätsel auflöst.
LG Jens
Hi Hartmut
Danke für Deinen Tip , das hatte ich bis jetzt noch nicht gefunden , wusste nur das es im ECO Modus zu finden sein muss laut Anleitung.
Ist diese Funktion im ECO Modus immer aktiv oder auch deaktivierbar ?
Wieso habe ich diese Einstellungen nicht gefunden? ?
Trotzdem ist diese Funktion für mich schon was wie Segeln .
LG
Hi Udo
So wie ich es verstanden habe nein .
Er wollte von einer alten 2….. auf die neueste 2…. updaten , aber der Stick war defekt und hat das RLINK 2 zerstört .
LG Jens
Hey Ihr Audiophilen
Schwelgt ruhig weiter in Eueren Austausch. ??
LG Jens
Hi
Teueres Update ? leider .
Aber wie Du schon sagtest , ohne RLink geht nichts .
LG
Hi Neffets..
Der Thread ist zwar schon ein Jahr alt und Greg hat sich seitdem nicht mehr gemeldet , aber Danke für deine Informationen .
Durch was hat sich Dein RLink2
verabschiedet ?
LG
Hi Saba
Dann herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt , einen vollen Tank und hoffentlich viel Spaß mit DEINEM Talisman ?.
LG