Hi Mirko
Da wird sich auch nichts tun .
Du brauchst eine Bestätigung und eine Vorgangsnummer , wenn sich was ändern soll .
LG
Hi Mirko
Da wird sich auch nichts tun .
Du brauchst eine Bestätigung und eine Vorgangsnummer , wenn sich was ändern soll .
LG
Hi Mirko
Hast Du auf Deine Mails eine Empfangsbestätigung erhalten ?
LG
Hi Mirco
Ich habe ja kein RLINK 2 mehr , aber damals gab es doch die originale TankApp von Renault aus dem Store . Die von der nordnavigator oben schreibt , da wurde aber auch nur die eine Sorte angezeigt , die welche man braucht . Mit anderen habe ich keine Erfahrungen.
LG Jens
Hi Henning
Ist doch cool , kommt darauf an wie laut .
Habe ich bis jetzt noch nicht gehört .
Wo denn ? Zu Hause , im Auto ? ?
In was für einem Fahrzeug denn , BJ , SV Stand usw. ?
LG
Hi Robin
Ich bin direkt auf Renault de gegangen zur Reklamation. Sende die Bilder im Anschluss.
Ich bin hauptsächlich auf die nicht Speicherung des Basses eingegangen und das ich ein Bose Soundsystem habe um es zu nutzen und es mir nicht nützt wenn ich es täglich mehrmals einstellen muss. Usw.
LG
F310BADD-6EF0-4392-8D4D-42E4C1CA9291.jpeg57957853-30D2-4B61-B0CB-9FB074BE72B9.jpeg
2751F12E-3D8D-44C8-A987-3CF4B58B2F7E.jpeg
Hi MaGro
Das glaube ich nicht .
Ich habe in 32 Jahren schon viel mit Renault geschrieben und kommuniziert und es gab immer ein positives Ergebnis , mal mehr mal weniger , aber immer positiv.
LG
Ich noch mal .
Wer schreibt noch alles damit sich was ändert ?
LG
Guten Abend
Habe heute an den Kundenservice eine Reklamationsschreiben in Bezug auf die Tonprobleme des Bose Soundsystem gesendet.
Die automatische Bestätigung der email kam bereits . Bin mal gespannt wann und wie reagiert wird .
LG
Hi nordnavigator
Du kannst beim EasyLink Tank App einstellen , die Tankstellen in Deiner Nähe und die Tankstellen in einer bestimmten Stadt . Wenn Du das Widget auf die Startseite ziehst hast Du die Preise immer gleich zur Ansicht und außerdem bekommst Du die Preise ja noch im Navi Widget angezeigt .
Zur Zeit will ich die aber gar nicht sehen ?. War heute erst wieder beim Nachbarn ( Tschechien ) tanken , 0,40 € / L günstiger , steigt aber auch langsam an .
LG
Morgen Robin
Im Phase 1 ging es am Anfang einzustellen , nach einem SV Update bekam man nur noch das auf das Fahrzeug abgestimmte , Diesel oder Benzin . Soweit ich mich erinnern kann ?.
Im jetzigen habe ich mich noch nicht weiter damit beschäftigt da ich ja 2 Woche außer Landes war und auch vorher anderweitig eingebunden war .
LG Jens