Hi Robin
Genau , geht mir genauso , allerdings ist die App nicht mehr so ausführlich wie im RLink2 .
LG
Hi Robin
Genau , geht mir genauso , allerdings ist die App nicht mehr so ausführlich wie im RLink2 .
LG
Hi saggi
Ich habe es genauso wie Du konfiguriert . Navigation und Audio auf einer Seite , passt schon .
LG
Hi Mirco
Danke Dir , das mit dem Schalter ist mir schon klar .
Ich kann mich nur nicht mehr erinnern wie es bei meinem schönen Phase 1 in Amethyst war , schlimm . ?
Bin mal gespannt .
LG Jens
Hi Vielfrass
Tut mir sehr Leid das Du solche Probleme mit dem Phase 2 hast , schon wieder , dachte da ist alles Geschichte.
Zu Deinen Problemen.
Punkt 2 und 4 sind bei mir genauso .
Zu den andere Punkten kann ich Dir leider nicht helfen da ich das Problem noch nicht hatte ( 1, 3 ) oder die Funktion noch nicht genutzt habe ( 5, 7 ) ebenso wie den Stau Assistenten.
Ich bin jetzt bei 1660 km und bis jetzt gibt er sich noch manierlich beim Anfahren , natürlich nicht so ruhig und gleichmäßig wie mein Phase 1 DCi .
Ich hoffe Dir wird geholfen bei den wirklichen Problemen.
LG
Owohl Le Francais hat ja schon meine Erfahrung bestätigt in #15 . ?
Gab es da schon Unterschiede in den BJ der Phase 1 .
LG
Hi Nordnavigator
@ Bei meinem Phase 1 war das ein Kippschalter, den konnte man in der "eingeschaltet"-Position stehen lassen, dann ging die Heizung beim nächsten Motorstart (!) wieder an.
Da bin ich mir bei meinem 2017 Modell nicht sicher das dieses so war .
Ich habe den Schalter immer wieder ausgeschaltet und dann wieder an bei Neustart des Motors .
Wer hat noch Phase 1 mit Lenkradheizung und kann uns helfen ?
LG
Hi Buexxx
Wechselst Du schon wieder ?
Du gibst das ab was ich immer wollte, TCe 225 in Amethyst, aber leider nicht mehr gibt .
Worauf ist Deine neue Wahl jetzt gefallen ?
LG
Hi exroosje
In Deutschland wird die erste Zulassung eines Talisman mit 2015 geführt .
St also noch ein bisschen Zeit . ?
LG
Hi Nordnavigator
Aso , OK das kann sein .
Habe ihn noch nicht eingeschaltet, nur gesehen .
Hätte jetzt keinen Unterschied zum Phase 1 vermutet .
Ob beim Phase 1 eine dauerhafte beheizung des Lenkrades möglich war weiß ich auch nicht mehr . Dachte das hörte immer nach einer gewissen Zeit auf und musste nach neuen Motorstart neu eingeschaltet werden .
LG
Hi Nordnavigator
@ ebenso übrigens die Lenkradheizung (war vorher auch ein Kippschalter).
Wie meinst Du das ?
Ist bei meinem immer noch ein Kippschalter ! ?
LG