Hi Daniel
? Keine Ahnung was das sein soll und nein der Talisman hat das nicht .
LG
Hi Daniel
? Keine Ahnung was das sein soll und nein der Talisman hat das nicht .
LG
Hi apollonios
Das passt definitiv nicht .
D28308EE-2255-4C41-8DE6-06A337BD7478.jpeg8DD5B9B7-4FCE-4281-9659-4381CAE528A7.jpeg20C42181-FC18-468E-90D3-73A331053471.jpeg
Spreche nochmal mit der Verantwortlichen der Werkstatt und wenn es da keine Einsicht gibt bleibt Dir nur noch der Weg zum Anwalt und Gutachter .
LG
Morgen
Habe gestern , mit Bildmaterial, auf die Mail geantwortet.
Ich habe nochmal den gesamten Sachverhalt dazu erklärt und auch darauf hingewiesen das dieses Problem schon länger bei Renault bekannt sein muss da es schon mehrmals gemeldet wurde .
Zum Schluss habe ich auf eine schnelle Lösung bestanden da ich nicht gewillt bin täglich diese Änderung vornehmen zu wollen .
Mal schauen was als nächstes kommt . ?
LG Jens
Hi Sven
Ich würde Dir raten Dich unter My Renault mit Deinem Fahrzeug ( FIN ) anzumelden.
Da siehst Du genau welche Garantien , Abos und Apps Du/Dein Talisman haben und wie lange sie noch laufen und wann Du aktualisieren musst . Ich finde es gehört dazu und hilft etwas bei zurechtfinden.
Dazu gibt es auch noch eine App , die ist aber kein muss .
LG
Hi Udo
@die Datenkommunikation ist nötig, damit das selbst gemachte Update auf die 9 als Update ausgeführt wird
OK , Danke Dir , das wusste ich nicht .
LG Jens
Hi Sven
Auch wenn Du das Abo für die Daten Kommunikation hast oder nicht , der letzte offizielle Stand für Dich ist und bleibt erstmal die SV 7.0.24.166 .
Wie Mirco schon in # 345 schrieb bekommst Du die SV 9 nur über inoffizielle Kanäle , wo aber wie Udo anmerkte auch mal was schief gehen kann .
Das Abo kannst Du jederzeit neu abschließen bei My Renault , nützt Dir aber nichts in Bezug auf die SV 9…..
Viel Spaß
LG
Hi Sven
Erstens , dies ist der falsche Thread.
Zweitens,
So richtig verstehe ich Dich nicht .
@7.0.24.166 und der Boot-Version: 5615
Über renault-connect Webseite habe ich die Version 19.300 herunterladen können
Du hast die 7.0.24.166 und hast die 19.300 runtergeladen ?
Das geht normal gar nicht . Die SV 7…….. ist viel höher .
Das selbe gilt für das das gültige Abo ! Verstehe ich nicht !
LG
Hi apollonios
Die Spalten wie auf 2 Fotos zu erkennen sind denke ich nicht OK . Allerdings war meiner schwarz und da sieht man das nicht so wie bei einem weißen. Muss dann noch mal beim neuen schauen und Deine Tagesfotos abwarten .
LG
Hi
Habe heute eine Mail von Renault erhalten , so richtig haben sie den Sachverhalt nicht verstanden .
Aber lest selbst .
B8C4ECDF-32F8-4324-A9B3-72FE38DAAFBA.jpeg
Wie soll ich die Soundeinstellungen vor und nach dem Neustart des Systems fotografieren wenn sich an denen nichts ändert sondern nur akustisch . ?
LG Jens
Hi Skjaldar
In Bezug auf das Panorama Dach gibt es eine Lösung seitens Renault . Bei dieser wird die Glasplatte vor dem Dach etwas angehoben was die Windgeräusche minimiert .
Zum Thema Batterie kann ich Dir nur raten Deinen Händler zu bitten Kulanz einzureichen. Hat bei mir funktioniert , waren dadurch nur 90,-€ und dadurch wieder Garantie auf die Batterie.
Viel Glück ?
LG