Hi saggi
Kannst Du bitte mal Fotos einstellen von beiden , dem EasyLink mit aktivierten CarPlay / Cover und dem verbauten Wireless mit den Kabeln . Wäre sehr nett und informativ .
LG
Hi saggi
Kannst Du bitte mal Fotos einstellen von beiden , dem EasyLink mit aktivierten CarPlay / Cover und dem verbauten Wireless mit den Kabeln . Wäre sehr nett und informativ .
LG
Hi Robin
Das deckt sich mit meinen Erfahrungen, mein Phase 1 Diesel hatte es auch noch nicht , später so ab 2019 muss es mal verfügbar gewesen sein .
Wi Udo schon schrieb steht es im Benutzerhandbuch, aber da steht viel drinnen was der Talisman nicht hat , teilweise leider .
LG Jens
Mir ging es am Anfang beim rückwärts Einparken ohne Gas zu geben auch schon so das auf einmal der Motor aus war , da schaust Du nicht schlecht . ?
Deswegen Start Stopp deaktiviert.
LG Jens
Ja Udo
Ich weiß , aber ich kann es im Multi Sense in meinem Tali nicht finden , in keinem Modi .
Oder ich bin blind ?.
LG Jens
Morgen Udo
Das scheint es beim Phase 2 nicht mehr zu geben , zumindest unter dem aktuellen Update , da ich es nicht finden konnte bis jetzt .
LG Jens
Hi saggi
RS Taste einmal drücken…….
Da hattest Du auch noch einen GT , der ja in der günstigen Variante an den RS angelehnt war .
Der Talisman hatte noch nie eine RS Taste da er ja eher der Cruiser ist und keine Sportlimousine oder Sportkombi sein möchte . Beim Phase 1 gab es dagegen noch eine ECO Taste , die ist in Phase 2 verschwunden, was ich wiederum bedaure.
LG
Hi Udo
Der saggi hat doch einen neuen TCe160 Phase 2 . ?
LG Jens
Hi Mirco
Ich kann es nicht so richtig verstehen was die anderen User meinen. ?
Einfach auf den Muli-Sence Taster drücken , ein oder zwei mal schon ist man auf Sport.
LG
Hi Saggi
Was hältst Du davon einfach Start Stopp zu deaktivieren ?
Das tue ich immer sofort nach dem Anlassen , ist mir schon in Fleisch und Blut übergegangen.
Warum parkst Du ohne gezogene Handbremse ?
Das umschalten von Neutral auf Sport dauert jetzt ein paar Tastendrücke mehr ?
Ich denke es sind auch nur ein oder zwei Drücker . Hab jetzt bloß nicht den Tali in der Nähe und aus dem Kopf weiß ich es noch nicht . Sorry