Hi Nordnavigator
Also bei mir ist auf dem Lenkrad auch noch der alte „schöne“ Rhombus . ?
Schöne Wartezeit .
LG
Hi Nordnavigator
Also bei mir ist auf dem Lenkrad auch noch der alte „schöne“ Rhombus . ?
Schöne Wartezeit .
LG
Hi Neek
Wie schon weiter oben mal erwähnt wurden alle Updates bisher über OTA oder in der Werkstatt ( freundlicher) installiert. Ob es auch schon welche per USB Stick heruntergeladen haben entzieht sich mir persönlich. Wenn hätten sich die User ja schon gemeldet oder tun es vielleicht noch .
Unsere restliche Meinung zu dem Thema interessiert Dich ja nicht .
Also viel Glück !
LG
Hi Tobi
? Meinst Du die zahlen 75000,- € für die Alpine S ?
Nein , sicher nicht und ich auch nicht !
LG Jens
Hi montechristo….
Jupp , einerseits schon , andererseits zieht sich mein Geldbeutel zusammen .
Mehr als 75 000,- Euronen ? , nein Danke , das sind noch mal 30 000 mehr als mein TCe 225 .
LG
Hi Neek
@Mein Talisman ist von 2016 und hat immer noch R-Link 2, aber ich überlege, ihn auf EasyLink aufzurüsten
? wie soll das denn gehen ?
Mal ehrlich , ich hatte bis vor knapp 4 Wochen noch ein RLINK2 und jetzt das EasyLink, das lohnt sich nicht .
Spar Dir die Arbeit und die Energie und nutze sie für was anderes. ?
LG
Die aktuellste Version findest Du auf My Renault , da musst auf Dich anmelden und hast dann Zugriff auf den Connect Store .
Ich habe es selbst noch nicht gemacht und bin deswegen nicht weiter im Stoff , meiner hat sich allein aktualisiert. Udo ist in dem Thema fit .
Ich weiß nur das es bis jetzt 5 Versionen gab und zwei davon nur über die Werkstatt, der Rest OTA .
LG
Hi Neek
OTA , over the air .
Welches Baujahr ist denn Dein Talisman ?
LG
Morgen Neek
Was meinst Du genau ?
Die verschiedenen Versionen die es bis jetzt gab oder wo man sie herunterladen kann wenn man nicht auf OTA warten will ?
LG
Hi Chris
Dann lass sie leer stehen . ??
Hi
Beim Initiale Paris ist es das Winter Paket Plus , kostet da nur 350.- anstatt wie bei allen anderen 600,- € , da der IP die beheizten Sitze in Serie hat .
LG