Hi
Das liegt ja dann auch vielleicht daran ,wie man einen Motor/ Fahrzeug , eingefahren hat .
Ich fahre meine immer vorsichtig und so wie es gefordert wird ein und hatte noch nie Probleme hinsichtlich des Ölverbrauchs.
LG
Hi
Das liegt ja dann auch vielleicht daran ,wie man einen Motor/ Fahrzeug , eingefahren hat .
Ich fahre meine immer vorsichtig und so wie es gefordert wird ein und hatte noch nie Probleme hinsichtlich des Ölverbrauchs.
LG
Hi Steffen
Ich habe meinen fast 4 Jahre ( 54000 km) gefahren und nie Öl auffüllen müssen .
Bei mir wurde auch nie was abgerechnet in Bezug auf Motoröl bei einer Inspektion , außer beim offiziellen Wechsel natürlich.
LG
Hi hypnorex
@dann verwendet es derjenige einfach nicht....
Wir unterstellen hier im Forum niemanden etwas was wir nicht beurteilen können .
Was ich beurteilen kann ist das Deine Signatur fehlt und es schön wäre wenn Du uns mitteilen würdest was Du für einen Talisman fährst .
LG
Hi Lawski
Wenn Dein System läuft und Du zufrieden bist musst Du auch nichts ändern .
Meistens beinhaltet ein Download eine Verbesserung wenn es Probleme gibt .
Wenn Du keine hast lass es so wie es ist .
Das ist der Punkt was ich auch immer nicht verstehe , wenn man sich auf die Gefahr hin das System zu zerstören , ohne wenn und aber was neues drauf zu laden obwohl alles läuft .
Das einzige was nach 2 Jahren mal sicher Notwendig wäre ist ein Update der Navigations-Software .
LG
Hi Steffen
Glückwunsch zum Talisman DCi 160 Initiale Paris in Amethyst.
War ein tolles Fahrzeug für mich und ich hoffe er wird es auch für Dich .
Allzeit gute pannenfreie Fahrt .
LG
Hi Padrick
Habe dies im Captur Forum gefunden , KA ob das stimmt .
Einen Versuch wäre es wert . ?
@beim doppelkupplungsgetriebe einfach in den manuellen modus schalten - schon pfeifen die rädchen ohne zu stottern...
LG
Hi spremtom
An einem Berg mit Pulverschnee regeln sich die Räder soweit runter das nichts mehr geht .
Ausgeschaltet hätte man da schon noch etwas mehr Möglichkeiten mit durchdrehenden Rädern .
LG
Hi Padrick
Das ist eine Art Bevormundung , weil es zu viele Möchtegern Rennfahrer gab die es abschalteten und dadurch Unfälle passierten .
Der A6 der es nicht zum abschalten hatte war BJ 2002 , da hatte es mein Renault VelSatis noch .
LG
Hi Padrick
@wie bei jeden anderen Auto auch ?
Das ist doch Quatsch, weist Du bei wie vielen Modellen das nicht geht . Das ist schon seit vielen Jahren so und jetzt halt auch bei Renault . Habe mich früher über den Audi A6 lustig gemacht weil es da bei dem so war und er im Schnee den Berg nicht hoch kam .
LG
Hi Mirco
Da könntest Du natürlich Recht haben ? !
Habe aber diese Bezeichnung dafür noch nie gehört .
Da hätte „ Der Diplomat „ dann auch das Richtige vermutet .
LG Jens