Beiträge von Renault F1

Hi Buck

OK Danke für den Tip mit dem Wechseln zwischen den Geräten, muss ich mal meiner Besten Ihr Phone mit einspielen.
    OH , sehr gute Fahrzeugwahl ?
    Doch jetzt ist Deine Signatur lesbar , identisch.

LG

Hi spremtom

@Cayman 718 hat da nicht viel zu melden

Na ja , so richtig stimmt das nicht .
    Fahrdynamisch ist der Porsche Cayman 718 in allen Belangen besser, schneller , wenn auch nur knapp , nur beim Gewicht und dem Verbrauch ist die Alpine besser .

Das heißt jetzt nicht das die Alpine das schlechtere Auto ist , eher nicht, da auch der Kaufpreis eine gewichtige Rolle spielt . Mir persönlich gefällt sie sehr , nur ist sie nichts für mich , die Sitze ? und die Alltagstauglichkeit , der Nutzwert ist mir zu gering und dafür zu teuer .

LG

Hi Bucklew

Das ging aber im Phase1 auch schon , ich glaube das Rlink2 konnte mit 5 Telefonen verbunden werden .
    Oder habe ich Dich falsch verstanden ?
    Was für ein Fahrzeug fährst Du ?

LG

Hi Christoph

Udo hat es schon richtig erklärt .
    Im Grandtour Phase 1 hatte ich einen Subwoofer in der Ersatzradmulde . Der hatte richtig volle Bässe und die Bose auch einen tollen Klang .
    Jetzt in der Limousine Phase 2 gibt es keinen Subwoofer sondern nur 2 Basslautsprecher in der Ablage . Sie klingt auch gut und hat viel mehr Varianten der Ton Einstellungen .
    Mir persönlich hat aber die im Phase 1 mehr zugesagt .

LG

Hi Robin

Zum Klang der Bose Anlage im Grandtour, hier Phase 1 , kann ich nichts negatives sagen .
    Der Klang war top , volle Bässe und satter Sound , super . Nicht zu vergleichen mit der Bose Anlage im Phase 2 Limousine, die kommt da nicht ran . Wie so manches im Phase 2 .

LG Jens

Hi Horst

Ich kann den Fehler mit dem Begrüßungston nach dem verschließen des Fahrzeuges nicht bestätigen. Ist bei mir nach dem Update nicht der Fall . Alles wie vor dem Update .

LG