Hi Patrick
Ups ? , muss ich mir das Sorgen machen ?
LG
Hi Patrick
Ups ? , muss ich mir das Sorgen machen ?
LG
Hi Buck
Stimmt , Grandtour !
Stand das vorhin schon in der Signatur ?
Dann werde ich alt ! ?
LG
Hi Buck
OK Danke für den Tip mit dem Wechseln zwischen den Geräten, muss ich mal meiner Besten Ihr Phone mit einspielen.
OH , sehr gute Fahrzeugwahl ?
Doch jetzt ist Deine Signatur lesbar , identisch.
LG
Hi spremtom
@Cayman 718 hat da nicht viel zu melden
Na ja , so richtig stimmt das nicht .
Fahrdynamisch ist der Porsche Cayman 718 in allen Belangen besser, schneller , wenn auch nur knapp , nur beim Gewicht und dem Verbrauch ist die Alpine besser .
Das heißt jetzt nicht das die Alpine das schlechtere Auto ist , eher nicht, da auch der Kaufpreis eine gewichtige Rolle spielt . Mir persönlich gefällt sie sehr , nur ist sie nichts für mich , die Sitze ? und die Alltagstauglichkeit , der Nutzwert ist mir zu gering und dafür zu teuer .
LG
Hi Bucklew
Das ging aber im Phase1 auch schon , ich glaube das Rlink2 konnte mit 5 Telefonen verbunden werden .
Oder habe ich Dich falsch verstanden ?
Was für ein Fahrzeug fährst Du ?
LG
Hi Christoph
Udo hat es schon richtig erklärt .
Im Grandtour Phase 1 hatte ich einen Subwoofer in der Ersatzradmulde . Der hatte richtig volle Bässe und die Bose auch einen tollen Klang .
Jetzt in der Limousine Phase 2 gibt es keinen Subwoofer sondern nur 2 Basslautsprecher in der Ablage . Sie klingt auch gut und hat viel mehr Varianten der Ton Einstellungen .
Mir persönlich hat aber die im Phase 1 mehr zugesagt .
LG
Hi Robin
Zum Klang der Bose Anlage im Grandtour, hier Phase 1 , kann ich nichts negatives sagen .
Der Klang war top , volle Bässe und satter Sound , super . Nicht zu vergleichen mit der Bose Anlage im Phase 2 Limousine, die kommt da nicht ran . Wie so manches im Phase 2 .
LG Jens
Hi Horst
Ich kann den Fehler mit dem Begrüßungston nach dem verschließen des Fahrzeuges nicht bestätigen. Ist bei mir nach dem Update nicht der Fall . Alles wie vor dem Update .
LG
Hi Robin
Problem erkannt und gefunden . ?
Wie Du schon sagtest ist es bei mir das selbe , keine Abspeicherung der eingestellten Tonparameter .
LG Jens