Beiträge von Renault F1

    Hi Udo


    Bürsten ja , aber Textilbänder ?
    Da habe ich also seit 30 Jahren Glück gehabt oder immer eine gepflegte Waschstraße. ?

    Da hoffe ich mal das es so bleibt .
    Trotzdem sind die Kraler an Host seinem Talisman meiner Meinung nach nicht von der Waschstraße, viel zu linear . Aber wer weiß.


    LG Jens

    Hi Horst


    Ich kann mir auch nicht vorstellen das diese geradlinigen Kraler von einer Waschanlage kommen sollen .
    Hatte ich bei meinen , ich fahre auch durch eine Textilwaschanlage , bisher noch nicht . Das Amethyst war ja ähnlich vom Lack her denke ich .
    Ein guter Aufbereiter bekommt die sicherlich weg , so tief sehen die nicht aus .
    Ein Problem fahrzeugseitig schließe ich aus .
    Mal schauen ob sich noch ein User mit der selben Lackvariante meldet ?

    LG

    Hi alzey


    @ Hallo Renault F1,


    es ist ganz einfach zu verstehen bzw. meinerseits zu erklären: Ich habe Fahrzeugtechnik studiert und verbringe stundenlang meine Zeit in der Werkstatt mit meinem Vater zusammen und das seit jungen Jahren. Ich liebe es Sachen und Dinge auszuprobieren. Dabei ist es schon sehr oft vorgekommen, dass Bauteile dabei kaputt gehen aber auch planmäßig funktionieren.


    Daher der drang immer wieder etwas auszuprobieren. Learning-by-Doing. Manchmal klappts und manchmal nicht.


    Liebe Grüße


    Alles gut ? , jetzt verstehe ich es besser .
    Drücke Dir die Daumen das Ihr eine Lösung findet .

    LG

    Hi alzey

    @ In meinem Auto ist auch einer der erste R-Link 2 Systeme verbaut, was bis dato super funktioniert hat.


    Davon abgesehen das dies für mich alles böhmische Dörfer sind verstehe ich nicht warum man an einem funktionierenden System mit dem man zufrieden ist rumpfuschen muss und dann erwartet das es wieder auf möglichst geringe Kosten in Ordnung gebracht wird.
    Das ist nicht böse gemeint , es erschließt sich mir nur nicht .

    LG