Hi Sascha
Ich vergleiche sie lieber mit meiner Limousine 😉.
Das mit dem 3. Seitenfenster ist der springende Punkt . Danke .
Die Felgen gibt es auf jedem Renault !
LG Jens
Hi Sascha
Ich vergleiche sie lieber mit meiner Limousine 😉.
Das mit dem 3. Seitenfenster ist der springende Punkt . Danke .
Die Felgen gibt es auf jedem Renault !
LG Jens
Hi Sascha
Ich halte den für einen Talisman 😉!
Bei uns hier gab es einige von dem Megane Stufenheck beim Händler zu kaufen .
LG
Hi liebe Talisman-Freunde
Ich wünsche Euch allen , wirklich allen , ein paar schöne ruhige Weihnachtstage 🎄mit Eueren Familien, einen guten Rutsch 🎉🍾 in ein hoffentlich besseres 2025 und immer gute Fahrt und viel Spaß mit Eueren Talisman.
LG
Hi Facelift
Ich verstehe Dich nicht ganz !
Bei Dir oder besser gesagt Deinem Talisman stimmt was nicht . Wir fahren sicherlich alle mit Abblendlicht und erkennen auf dem Bildschirm alles .
Dein Talisman hat sicher noch Garantie und Dein freundlicher weiß wahrscheinlich Abhilfe zu Deinem Problem . Also ich denke da ist noch was zu machen. 😉
LG
Hi Sascha
Na das wird schon bei Dir abgefallen sein , sich gelöst haben . Das wird das Geräusch gewesen sein was Du gehört hast . Wird irgendeine Verbindungsleitung für die Warmluft sein . Die brauchst Du sicherlich !
LG Jens
Hi
Bei mir ist das Head up Display immer aktiviert ( wozu hat man es denn sonst ) und die Einstellungen sind davon nicht betroffen und gehen für das Zentraldisplay und die Mittelkonsole genau so.
LG
Hi Fahrgast
Du musst oben rechts auf Dein Bild / Avatar gehen .
Dann kommt Einstellungen, da auf Signatur und Du kannst anfangen.
LG
Hi Neffets
Es gab in 2018/19 einen Rückruf für den Stirndeckel . Meine Wekstatt hat das damals bei meinem Phase1 ohne Ausbau des Motors erledigt .
Ich kann mir nicht vorstellen das dies damals bei Deinem nicht gemacht wurde. Das kann man übrigens an Hand der VIN herausfinden , bei jedem freundlichen von Renault .
LG
Hi
VW fand ich schon als Benziner jahrelang Kacke und als Stromer erst Recht . Sorry , meine Meinung .
Trotzdem gute Fahrt damit . 😉
LG