Hi Bernd
Alles sehr interessant, aber Du bist im falschen Thread , RLink2 Kartenupdate .
Sollte vielleicht verschoben werden vom Admin .
LG
Hi Bernd
Alles sehr interessant, aber Du bist im falschen Thread , RLink2 Kartenupdate .
Sollte vielleicht verschoben werden vom Admin .
LG
Hi Gtoghak
Schau mal im Forum unter Suche nach verwandten Seiten , da ist alles schon erklärt .
RLink2 Navigationskarten 2020.12
LG
Hi MaGro
Sehr interessant, da werde ich mich wohl auch mal einklinken , umso mehr sich da reinhängen um so eher haben wir vielleicht eine Lösung .
Das mit der weiblichen Stimmen beim Navi ist mir noch gar nicht aufgefallen da ich mir nicht gern von einer Frau beim fahren reinreden lasse . ???
LG
Morgen Bernd
Genau das nervt mich auch am EasyLink !
Dieses unmögliche runter zählen mehr noch als das zurückstellen auf Muli-Sense .
LG
Hi Udo
Echt ? Das ist mir neu !
Hatte ich in fünf Jahren noch nie Probleme.
LG Jens
Hi alzey
Es wäre sehr hilfreich wenn Du mal Deine Signatur ausfüllen würdest . Wenn dann die relevanten Daten wie Erstzulassung , Modell , Ausstattung und SV Stand erkennbar sind kann man Dir auch sicherlich helfen.
LG
Hi Nordnavigator
Also bei mir ist auf dem Lenkrad auch noch der alte „schöne“ Rhombus . ?
Schöne Wartezeit .
LG
Hi Neek
Wie schon weiter oben mal erwähnt wurden alle Updates bisher über OTA oder in der Werkstatt ( freundlicher) installiert. Ob es auch schon welche per USB Stick heruntergeladen haben entzieht sich mir persönlich. Wenn hätten sich die User ja schon gemeldet oder tun es vielleicht noch .
Unsere restliche Meinung zu dem Thema interessiert Dich ja nicht .
Also viel Glück !
LG
Hi Tobi
? Meinst Du die zahlen 75000,- € für die Alpine S ?
Nein , sicher nicht und ich auch nicht !
LG Jens
Hi montechristo….
Jupp , einerseits schon , andererseits zieht sich mein Geldbeutel zusammen .
Mehr als 75 000,- Euronen ? , nein Danke , das sind noch mal 30 000 mehr als mein TCe 225 .
LG