Beiträge von Renault F1

Morgen Ick333

Ein Airbag ist kein Handy oder PC , wo man sich Tipps holen kann wenn man etwas nicht weiß.
    Ein Airbag soll Leben retten und in so einem Fall das von dem der daran rumgepfuscht hat .
    Auch wenn Daniel… bei der FW , freiwilligen ? , oder so tätig ist berechtigt ihn das nicht einen Airbag zu wechseln . Auch wenn es keine große Sache ist .
    Sollte Daniel einen Airbagschein ( Schulung durch einen Automobilhersteller ) haben , kann er den Airbag gern aus und wieder einbauen und weiterhin am Straßenverkehr teilnehmen .
    Aber laut Gesetz dürfen Airbag nur einmal vom Hersteller oder einer autorisierten Fachwerkstatt verbaut werden .

LG

Hi Daniel

Du kritisierst hier im Forum die User ob Ihrer Antworten in Bezug auf ein Thema was sehr kritisch ist.
    Gleichzeitig favorisiert Du den der Dir in Deinen Augen hilft . Wenn das schief geht sicherlich nicht mehr . Nicht ohne Grund sind die Antworten negativ , in Deinen Augen !
    Dafür gibt es Werkstätten mit geschulten MA und dementsprechender Absicherung.
    Wenn man sich ein Fahrzeug ab einer gewissen Preisklasse kauft sollte man auch das Kleingeld für die notwendigen wichtigen Reparaturen / Arbeiten haben .

LG

Hi

Immer wieder toll , keine Signatur und nun ratet mal um welches Fahrzeug und SV es sich hier handelt . ?

Ich denke mal Phase 1 SV 7…. , schau doch mal in den Einstellungen. Da kann man zwischen digitaler und analoger Uhr wechseln .

LG

Hi

Das ist mir alles ein Rätsel.
    Ich fahre nur über Land , selten Stadt , immer flott aber nicht auf Material .
    Bei meinem GT IP waren die vorderen , wie oben schon geschrieben , bei 32000 km runter und jetzt bei 52000 waren laut freundlichem noch ca 2 mm drauf und die Scheiben müssten auch gewechselt werden . Na mal schauen wie das jetzt beim neuen wird . Die Spreizung , als das dieses nur an der Fahrweise liegt , ist mir zu hoch .

LG

Morgen Mowgli

Aber doch nicht die ersten ?
    Da würde ich an meinem Fahrstil zweifeln , was ich ja weiß, aber auch an Deinem . ?

Obwohl 50 000 km Unterschied ? so schnell und unüberlegt fahre ich nicht und Du sicherlich im Vergleich nicht soooo langsam .

LG

Hi Talisman930

Meine waren schon bei ca. 30 000 runter.

( 32543 km )
    Musst Du nicht beim freundlichen machen lassen , geht auch Freie Werkstatt oder ATU .
    Da bekommst Du die selben Teile Anbieter wie bei Renault .

LG

Hi Bernd

Da gebe ich Dir Recht .
    Den Artikel von auto motor und sport habe ich auch schon gelesen und nur den Kopf geschüttelt . Wer solchen Mist anbietet braucht sich nicht zu wundern das die Kunden fernbleiben .

LG