Beiträge von Renault F1

Hi rtg

Du magst ja in manchen Belangen und gerade in Bezug auf die Corona Situation Recht haben mit der Panikmache .
    In Bezug auf die Lieferengpässe , Magnesium, Halbleiter usw. , aber sicherlich nicht . Das ist eine Tatsache die jetzt schon viele Industriezweige trifft und wir alle in nächster Zeit ausbaden müssen ehe es wieder besser wird . Wer zuletzt noch einen IP bestellt/ bestellen wollte hat es ja auch schon gemerkt .

LG

Hi Chris

Tja wenn Deutschland so doof ist und die eigene Magnesium Produktion stillgelegt hat , aus Kostengründen, sich dadurch von China abhängig macht . ??‍♂️ Da müssen wir jetzt alle Lehrgeld für zahlen und durch . Wie werden wir sehen.
    Halbleiter , Magnesium , Stahl , da kommt noch mehr , weil wir ja alles in Deutschland abschaffen und aus anderen Ländern importieren müssen . Und mit der jetzigen Ampel ? wird es bestimmt nicht besser .

LG

Hi Der Diplomat

@Glasversiegelung kostet 250€ hier.

Ich spreche von keiner Glasversiegelung.
    Glass-Coating ist ein Lackschutzversiegelung die wie eine zweite Haut ist nur härter .

Bekommst Du nicht für 250,-€ .

LG

Hi Bernd

@Aber ich gehe doch davon aus, dass der Großteil der Talismänner hier geleast sind.

Meine sind immer gekauft .
    Bei meinem Talisman IP Grandtour hatte ich eine Nanotec Versiegelung aufbringen lassen . Der neue bekommt eine Glascoating Versiegelung . Das mache ich für mich , keine Lust immer zu putzen ,und für den Autolack .

LG

Hi GTS

Du machst Dir viel zu viel Sorgen um Dinge die bei Dir nicht zu treffen werden .
    Und ja es gibt beim Grandtour 4 Varianten die Heckklappe zu öffnen .
    1. Ein Taster am Armaturenbrett wenn Du drinnen sitzt

2. per Fernbedienung , coole Variante

3. per Fußkick , Wedelfunktion

4. Bedienknopf direkt an der Klappe

Also abwarten und Tee trinken und dann schauen wenn Dein Talisman da ist und Dir selbst ein Bild machen .

LG

Danke Bernd und Chris

Da hoffe ich mal das ich alles richtig gemacht habe , zumindest bei der Farbwahl meines Phase 2 .
    Auch sieht man das alle Menschen die selben Fehler machen . Ich hatte auch schon Blau

( Langweilig) , Schwarz (nie wieder) , Perlmutt Weiß ( edel und schlimm ) Lila , Silber 3x , Amethyst

(die schönste bis jetzt ) und alle in Metallic und kann nur bestätigen, Weiß und Schwarz nie wieder . Mein Schatz wollte unbedingt den Clio in Black Pearl , sieht mit den gelben Akzenten auch schick aus , aber nur direkt nach dem waschen . Beim polieren bekommst Du einen weg , die vielen kleinen Kratzer und Steinschläge, schlimm .
    Naja , jeder muss das für sich entscheiden und akzeptieren da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind .

LG Jens