Beiträge von Renault F1

Hi

Das Fach im Phase 1 ist viel schmaler , waren aber auch Cupholder drunter .
    Ich fand das aber auch sehr ansprechend und schick und nutzbar .
    Für den Phase 2 habe ich sowas noch nicht gesehen . Kann es mir technisch auch nicht vorstellen da Du ja keine Führung für die Abdeckung hast und auch keinen Raum wo die Abdeckung hin rollt beim öffnen.

LG

Hi Toto

Nutze mal bitte die Suchfunktion hier im Forum . Zu den Winterrädern wurde schon viel geschrieben.
    Bei den 16“ bin ich mir leider nicht sicher ob ich dies hier schon mal gelesen habe .
    Du könntest auch in Deinen COC Papieren schauen was da eingetragen ist .

LG

Morgen Ick333

Ein Airbag ist kein Handy oder PC , wo man sich Tipps holen kann wenn man etwas nicht weiß.
    Ein Airbag soll Leben retten und in so einem Fall das von dem der daran rumgepfuscht hat .
    Auch wenn Daniel… bei der FW , freiwilligen ? , oder so tätig ist berechtigt ihn das nicht einen Airbag zu wechseln . Auch wenn es keine große Sache ist .
    Sollte Daniel einen Airbagschein ( Schulung durch einen Automobilhersteller ) haben , kann er den Airbag gern aus und wieder einbauen und weiterhin am Straßenverkehr teilnehmen .
    Aber laut Gesetz dürfen Airbag nur einmal vom Hersteller oder einer autorisierten Fachwerkstatt verbaut werden .

LG

Hi Daniel

Du kritisierst hier im Forum die User ob Ihrer Antworten in Bezug auf ein Thema was sehr kritisch ist.
    Gleichzeitig favorisiert Du den der Dir in Deinen Augen hilft . Wenn das schief geht sicherlich nicht mehr . Nicht ohne Grund sind die Antworten negativ , in Deinen Augen !
    Dafür gibt es Werkstätten mit geschulten MA und dementsprechender Absicherung.
    Wenn man sich ein Fahrzeug ab einer gewissen Preisklasse kauft sollte man auch das Kleingeld für die notwendigen wichtigen Reparaturen / Arbeiten haben .

LG

Hi

Immer wieder toll , keine Signatur und nun ratet mal um welches Fahrzeug und SV es sich hier handelt . ?

Ich denke mal Phase 1 SV 7…. , schau doch mal in den Einstellungen. Da kann man zwischen digitaler und analoger Uhr wechseln .

LG