Beiträge von Renault F1

Hi

Das ist mir alles ein Rätsel.
    Ich fahre nur über Land , selten Stadt , immer flott aber nicht auf Material .
    Bei meinem GT IP waren die vorderen , wie oben schon geschrieben , bei 32000 km runter und jetzt bei 52000 waren laut freundlichem noch ca 2 mm drauf und die Scheiben müssten auch gewechselt werden . Na mal schauen wie das jetzt beim neuen wird . Die Spreizung , als das dieses nur an der Fahrweise liegt , ist mir zu hoch .

LG

Morgen Mowgli

Aber doch nicht die ersten ?
    Da würde ich an meinem Fahrstil zweifeln , was ich ja weiß, aber auch an Deinem . ?

Obwohl 50 000 km Unterschied ? so schnell und unüberlegt fahre ich nicht und Du sicherlich im Vergleich nicht soooo langsam .

LG

Hi Talisman930

Meine waren schon bei ca. 30 000 runter.

( 32543 km )
    Musst Du nicht beim freundlichen machen lassen , geht auch Freie Werkstatt oder ATU .
    Da bekommst Du die selben Teile Anbieter wie bei Renault .

LG

Hi Bernd

Da gebe ich Dir Recht .
    Den Artikel von auto motor und sport habe ich auch schon gelesen und nur den Kopf geschüttelt . Wer solchen Mist anbietet braucht sich nicht zu wundern das die Kunden fernbleiben .

LG

Hi rtg

Du magst ja in manchen Belangen und gerade in Bezug auf die Corona Situation Recht haben mit der Panikmache .
    In Bezug auf die Lieferengpässe , Magnesium, Halbleiter usw. , aber sicherlich nicht . Das ist eine Tatsache die jetzt schon viele Industriezweige trifft und wir alle in nächster Zeit ausbaden müssen ehe es wieder besser wird . Wer zuletzt noch einen IP bestellt/ bestellen wollte hat es ja auch schon gemerkt .

LG

Hi Chris

Tja wenn Deutschland so doof ist und die eigene Magnesium Produktion stillgelegt hat , aus Kostengründen, sich dadurch von China abhängig macht . ??‍♂️ Da müssen wir jetzt alle Lehrgeld für zahlen und durch . Wie werden wir sehen.
    Halbleiter , Magnesium , Stahl , da kommt noch mehr , weil wir ja alles in Deutschland abschaffen und aus anderen Ländern importieren müssen . Und mit der jetzigen Ampel ? wird es bestimmt nicht besser .

LG