Hi
Das ist ja ein Superpreis , obwohl da eine Differenz von 2200,-€ ist . ?
Renault gibt aktuell 10 000 € Rabatt , OK .
Du musst Deine Signatur nicht anpassen sondern erst mal ausfüllen . ?.
LG
Hi
Das ist ja ein Superpreis , obwohl da eine Differenz von 2200,-€ ist . ?
Renault gibt aktuell 10 000 € Rabatt , OK .
Du musst Deine Signatur nicht anpassen sondern erst mal ausfüllen . ?.
LG
Hi Basti…….
Über 30000,-€ , was hast denn Du für einen Talisman geleast ?
Wäre schön wenn Du uns daran teilhaben lassen würdest in Form Deiner Signatur . ?
LG
Hi Der Diplomat
@Glasversiegelung kostet 250€ hier.
Ich spreche von keiner Glasversiegelung.
Glass-Coating ist ein Lackschutzversiegelung die wie eine zweite Haut ist nur härter .
Bekommst Du nicht für 250,-€ .
LG
Hi Bernd
@Aber ich gehe doch davon aus, dass der Großteil der Talismänner hier geleast sind.
Meine sind immer gekauft .
Bei meinem Talisman IP Grandtour hatte ich eine Nanotec Versiegelung aufbringen lassen . Der neue bekommt eine Glascoating Versiegelung . Das mache ich für mich , keine Lust immer zu putzen ,und für den Autolack .
LG
Hi GTS
Du machst Dir viel zu viel Sorgen um Dinge die bei Dir nicht zu treffen werden .
Und ja es gibt beim Grandtour 4 Varianten die Heckklappe zu öffnen .
1. Ein Taster am Armaturenbrett wenn Du drinnen sitzt
2. per Fernbedienung , coole Variante
3. per Fußkick , Wedelfunktion
4. Bedienknopf direkt an der Klappe
Also abwarten und Tee trinken und dann schauen wenn Dein Talisman da ist und Dir selbst ein Bild machen .
LG
Danke Bernd und Chris
Da hoffe ich mal das ich alles richtig gemacht habe , zumindest bei der Farbwahl meines Phase 2 .
Auch sieht man das alle Menschen die selben Fehler machen . Ich hatte auch schon Blau
( Langweilig) , Schwarz (nie wieder) , Perlmutt Weiß ( edel und schlimm ) Lila , Silber 3x , Amethyst
(die schönste bis jetzt ) und alle in Metallic und kann nur bestätigen, Weiß und Schwarz nie wieder . Mein Schatz wollte unbedingt den Clio in Black Pearl , sieht mit den gelben Akzenten auch schick aus , aber nur direkt nach dem waschen . Beim polieren bekommst Du einen weg , die vielen kleinen Kratzer und Steinschläge, schlimm .
Naja , jeder muss das für sich entscheiden und akzeptieren da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind .
LG Jens
OK , Danke Dir Chris ?
Hi
Das ist mir neu das es die RSound App im Talisman RLink 2 überhaupt gab oder gibt .
LG
Auch war die Fußwedelfunktion bei vielen Modellen der ersten Baujahre ein Problem was erst etwas durch das Update auf SV 7 gemildert wurde . Bei mir zum Beispiel hat es danach 7 von 10 x funktioniert.
LG
Hi Daniel
Bei einem BJ 2016 ist es Dein Problem , außer Du bezahlst es, dann ist es das des freundlichen.
LG