Hi Hartmut
Danke , sehr interessant .
Deine Ausführungen decken sich ja so gar nicht mit denen von Robin und einigen anderen. ? Da ist immer von einem großen Unterschied, Schritt zur Phase 1 zu lesen .
Muss ich mir also selbst ein Bild machen ?
LG
Hi Hartmut
Danke , sehr interessant .
Deine Ausführungen decken sich ja so gar nicht mit denen von Robin und einigen anderen. ? Da ist immer von einem großen Unterschied, Schritt zur Phase 1 zu lesen .
Muss ich mir also selbst ein Bild machen ?
LG
Hi
Wo wir wieder bei der Signatur wären !
Von was für einen Talisman reden wir denn ?
Limousine oder Grandtour ?
Mirco , Diffusor gibts bei Amazon für den Talisman, wie passgenau und qualitativ der ist kann ich nicht sagen .
LG
Hi Udo
@Auch EasyLink läuft 2022 aus,
Da hat sich das Geld für die Entwicklung des EasyLink ja voll gelohnt ?
Wie viel Jahre ist es dann gelaufen , drei und das nicht mal bei allen Modellen.
Kein Wunder das Renault Probleme hat . ?
LG Jens
Hi Nordnavigator
@ Mit etwas Glück bekommt man ja auch heute noch neue (oder Kurz-/Tageszulassungen) mit dem TCe225.
Also da brauchst Du kein Glück mehr . Soviel ich weiß gibt es aktuell in ganz Deutschland nur noch eine Limousine Phase 2 TCe 225 als Kurz/ Tageszulassung . Den vorletzten habe ich bekommen ? und werde ihn am Dienstag in Empfang nehmen dürfen .
Beim Grandtour sieht es etwas besser aus , also wer noch will muss Gas geben .
LG
Hi Soenke
Bitte integriere das BJ oder die EZL deines Tali mit in den Status . Danke
LG
Hi DD1HWK
Also meine gehen einfach raus wenn ich den Knopf drücke und sie ein bisschen zu mir ziehe und dann nach oben .
LG
Hi Christoph
@ Man denkt insgeheim, daß Renault in ein paar Jahren ganz von der Bildfläche verschwindet.![]()
Sicherlich nicht , Renault ist ein Staatskonzern und das französische Aushängeschild und jetzt halt mehr auf Elektro Mobilität gepolt wie in Deutschland VW .
Wir brauchen uns sicherlich auch keine Sorgen in Bezug auf Teile , Updates usw. machen ( René ) , das wird die nächsten ca. 10 Jahre schon noch funktionieren.
Du musst Dir auch keine Sorgen machen , wie schon mehrfach geschrieben, Dein Talisman kommt so wie geplant . Alle die bestellt haben und eine Bestätigung seitens Renault / Händler erhalten haben werden IHR Fahrzeug erhalten .
LG
Morgen Udo
Mein reden ! ?
LG Jens
Morgen Robin
Danke für Deine Auskunft .
Hoffentlich geht der Krug an mir vorbei . Hatte bei noch keinem Renault Getriebeprobleme . ?
LG Jens
Morgen Christoph
In knapp 5 Jahren noch nie was aufgefüllt oder bemerkt.
LG