Beiträge von Renault F1

Morgen Jantar

Der Toter Winkel Warner war im Phase 1 erst ab Ausstattungslinie Élysée Serie .
    Life und Limited hatten diese Funktion nicht in Serie und beim Limited im Paket Visio Plus für 550,-€ bestellbar . Für den Life gab es den Tote Winkel Warner gar nicht .

LG

Danke Martin

Klingt alles wenig interessant und Zukunft versprechend für mich.
    Bin froh das ich noch einen Benziner mit ordentlichen Motor bekommen habe . Mit dem was dann Renault anbietet stirbt Renault , für mich .

LG

Hi Bernd

Autohold gab es im Phase 1 nicht .
    Im Phase 2 habe ich es ausprobiert und es funktioniert sehr zuverlässig , man muss halt an der Ampel / Kreuzung / Stau etc. nicht immer auf der Bremse stehen . Macht sich gut .
    Die Aktivierung oder Deaktivierung geht ja schnell und problemlos , also kann man es schnell nutzen wenn man will oder eben nicht . Finde das es ein sehr cooles Feature im Phase 2 ist .

LG

Hi

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich immer gute Fahrt .
    Zu Deiner Frage nach dem Update von SV2 auf SV 7 wendest Du Dich am besten per Konversation hier im Forum direkt an Udo ( ny.newyork ) Der besitzt eine detaillierte Anleitung zur richtigen Aktualisierung des RLink 2 . Ich drücke Dir die Daumen das Dein freundlicher das hinbekommt .

LG

Morgen GTS

Es gibt einige IP die , wie ich auch , 18“ als Winter montiert haben .
    Ob das bei Deinem möglich ist mußt Du oder Dein freundlicher Deinen COC Papieren entnehmen .
    Ich denke aber schon . Bei mir wurden für die 18“ Alu mit Bereifung vom freundlichen 1200,€ abgerechnet . Bekommst Du beim Reifenhändler sicherlich günstiger .

LG

Hi dmf….

? Mit der Ausstattung hättest Du auch einen IP bekommen zum wahrscheinlich besseren Preis. Aber IP gibts ja nur noch als Diesel bei der Limousine. Beim GT aber gibts den IP noch als Benziner. So ein Nonsens.
    Kurzweilige Wartezeit .

LG