Beiträge von Renault F1

Hi Hartmut

Danke , sehr interessant .
    Deine Ausführungen decken sich ja so gar nicht mit denen von Robin und einigen anderen. ? Da ist immer von einem großen Unterschied, Schritt zur Phase 1 zu lesen .
    Muss ich mir also selbst ein Bild machen ?

LG

Hi

Wo wir wieder bei der Signatur wären !
    Von was für einen Talisman reden wir denn ?
    Limousine oder Grandtour ?
    Mirco , Diffusor gibts bei Amazon für den Talisman, wie passgenau und qualitativ der ist kann ich nicht sagen .

LG

Hi Udo

@Auch EasyLink läuft 2022 aus,

Da hat sich das Geld für die Entwicklung des EasyLink ja voll gelohnt ?

Wie viel Jahre ist es dann gelaufen , drei und das nicht mal bei allen Modellen.

Kein Wunder das Renault Probleme hat . ?

LG Jens

Hi Nordnavigator

@ Mit etwas Glück bekommt man ja auch heute noch neue (oder Kurz-/Tageszulassungen) mit dem TCe225.

Also da brauchst Du kein Glück mehr . Soviel ich weiß gibt es aktuell in ganz Deutschland nur noch eine Limousine Phase 2 TCe 225 als Kurz/ Tageszulassung . Den vorletzten habe ich bekommen ? und werde ihn am Dienstag in Empfang nehmen dürfen .
    Beim Grandtour sieht es etwas besser aus , also wer noch will muss Gas geben .

LG

Hi Christoph

@ Man denkt insgeheim, daß Renault in ein paar Jahren ganz von der Bildfläche verschwindet.?(

Sicherlich nicht , Renault ist ein Staatskonzern und das französische Aushängeschild und jetzt halt mehr auf Elektro Mobilität gepolt wie in Deutschland VW .

Wir brauchen uns sicherlich auch keine Sorgen in Bezug auf Teile , Updates usw. machen ( René ) , das wird die nächsten ca. 10 Jahre schon noch funktionieren.
    Du musst Dir auch keine Sorgen machen , wie schon mehrfach geschrieben, Dein Talisman kommt so wie geplant . Alle die bestellt haben und eine Bestätigung seitens Renault / Händler erhalten haben werden IHR Fahrzeug erhalten .

LG