Hi Robin
Wieso wartest Du auf eine neues Getriebe ? ?
LG
Hi Robin
Wieso wartest Du auf eine neues Getriebe ? ?
LG
Hi Bernd
So wird es sein .
Ich persönlich hätte nie gedacht das es so viel ausmacht , wie Du berichtest . Dein IP Diesel mit 19“ und 4CONTROL ist leiser als Dein Intens 225 mit 18“ und ohne 4CONTROL ?
Heftig , geil ?
LG
Hi Bernd
Was für ein Update hat Dir Dein freundlicher nicht gesagt . Da wäre es interessant das zu wissen .
Wir sprechen im Moment von Deinem IP DCi ?
LG
Hi hypnorex , erstmal
Du hast eine Bestellung zu bestimmten Kriterien abgeschlossen. Werden diese nicht eingehalten kannst Du den Vertrag widerrufen oder neu verhandeln .
Natürlich musst Du zu Deinem freundlichen und dort Deinen Standpunkt darlegen und dann mit ihm klären wie es weitergeht.
LG
Morgen GTS
Du musst Dir doch keine Sorgen machen . Deine Bestellung wurde angenommen und wird sicherlich zu den bekannten Konditionen hergestellt und ausgeliefert . Er wird ja noch 5 Monate produziert, laut Aussage von doncarlos bis Februar 2022 . Da rollt noch einiges vom Band . Das Bestellvolumen wird für diese da noch zu produzierten Fahrzeuge in Österreich ausgereizt sein oder weltweit vielleicht auch schon und dann ist Schluss mit bestellen . Das Renault dies nicht vorher kommuniziert ist klar , die wollen ja alle verkaufen die noch vom Band rollen .
Also keine Panik, Deiner kommt wie angekündigt.
LG
Hi doncarlos
? das sind aber keine erfreulichen Nachrichten . ?
Trotzdem interessant , ob das in Deutschland auch schon so ist ?
LG
Morgen Hartmut
Das ist schon klar . Es steht bloß nirgends mehr , was bis vor 1,5 Jahren noch der Fall war.
LG
@ le Francais Richtig, gedanklich war ich bei dem Innenraum Filter.
Mist ich auch ?
LG
Hi Mika
@ heutigen Wartung, das erste mal ausgetauscht
Aber doch nicht das erste mal seit 2017 ? ?
LG
Hi Robin
Ich weiß das die Seitenscheiben noch die Akustik Verglasung haben , aber scheinbar die Herren von Renault nicht ?. Hatten ja die User des Forums , Du bestätigt .
@ Diplomat
Klar steht die Bose noch in der Preisliste drin , ist ja dem Halbleiterengpass geschuldet , wird auch wieder drin sein wenn die Lieferprobleme vorbei sind .
LG