Beiträge von Renault F1
-
-
-
Hi Diplomat
Hochwertige Arkamys Auditorium ? , gegenüber Bose nicht vergleichbar und da gibt es besseres auf dem Markt , reicht aber für mich .
Das mit der Akustik Verglasung wäre dann wieder was neues ab 2021 und wieder auf Kosten der Kunden . Ich hoffe meiner hat es noch an den Seitenscheiben.LG
-
Hi Mika
Es heißt bei den deutschen Autoherstellern AGR und bei Renault EGR , ist das selbe .
Ja die Renault Plus Garantie deckt das ab und Du hast noch knapp 4 Monate Zeit .
Ich hoffe Dir wird heute geholfen .LG
-
Hi Diplomat
Laut Aussage der User die einen Phase 2 haben sind die Seitenscheiben auch noch in Akustikverglasung .LG
-
Hi Mika
Ich hatte vor einiger Zeit das selbe Problem und es hat auch nur im Fahrzeug nach Abgasen gerochen , nicht im Motorraum.
Bei mir war es der EGR Kühler , wurde gewechselt, keine Abgase mehr wahrnehmbar.
Ob das bei Dir zutrifft muss Dein freundlicher rausbekommen . Ob es mit Deinem Wildunfall zusammen hängt kann man nicht ausschließen aber auch nicht in Ferndiagnose ermitteln .
Hast Du einen anderen freundlichen in Deiner Nähe , wo Du eine zweite Meinung einholen kannst .LG
-
Hi Udo
Da muss sich nevs.trie beeilen und an seinen freundlichen wenden . Er hat ja noch ca.5 Monate Renault Plus Garantie. Müsste normal mit abgedeckt sein .LG Jens
-
Hi Udo und Robin
Danke für Euere Hilfe .
Ich habe das dem freundlichen Heute Nachmittag alles telefonisch mitgeteilt, er will sich heute Abend noch mal melden. Ist der Chef persönlich. ?
LG Jens -
Hi Robin
Danke Dir , war auch meine Vermutung das es mit der Batterie zusammenhängt.
Das weiß der freundliche nicht ? ?
LG Jens -
PS.
Fehler auslesen , Fehlermeldung ; Notruf prüfen , wird angezeigt ! ?