Hi Soenke
Da hoffe ich auf unsere Mechatroniker hier im Forum .
Sieht aus wie wenn es zur 4CONTROL gehört !
Wenn Du noch Garantie hast warum willst Du es dann nicht beim freundlichen machen lassen .
Für mich ist das ein Garantie Fall .
LG
Hi Soenke
Da hoffe ich auf unsere Mechatroniker hier im Forum .
Sieht aus wie wenn es zur 4CONTROL gehört !
Wenn Du noch Garantie hast warum willst Du es dann nicht beim freundlichen machen lassen .
Für mich ist das ein Garantie Fall .
LG
Morgen Bernd
Mir wird gerade schlecht . ?
Ein neuer Talisman, das neue Modell und immer noch die selben Probleme. Das kann doch nicht sein . Ich denke trotzdem das es Deine Batterie ist , sehr viel Abnehmer und keine richtige Ladezeit .
Das der Start Stopp Button dann ständig leuchtet habe ich noch nicht bemerkt oder gehört .
Ich würde auf jeden Fall sofort und direkt zum freundlichen, egal ob Lust oder nicht . Du hast doch bestimmt einen dicken Hals und das sollen die auch merken , nach 5,1/2 Tagen . ?
Das Problem hatte ich im Phase 2 erst nach über 3 Jahren .
LG und viel Glück
Hallo Marc-X
Du hast eine ähnliche Frage und es gibt die gleiche Antwort wie immer .
Du musst in Dein COC Dokument schauen , da steht genau welche Radreifen Kombination für Deinen zugelassen sind . Wir haben hier im Forum identische Fahrzeuge mit unterschiedlichen Eintragungen zu den Rädern .
Sollten Deine Dir angebotenen nicht aufgeführt sein bleibt immer noch die Einzelabnahme.
Auf meiner Liste sind diese auf jeden Fall für Deinen Tali nicht mit aufgeführt.
147A76B2-142C-443C-A342-386C1A5263EC.jpeg
LG
Danke Renè
Da sind aber einige Dinge dabei die ich nicht hören/lesen wollte .
Wieso passt die Heckklappe wieder nicht richtig , ist doch ein Phase 2 . ?
Das mit den verloren gehenden Sound Einstellungen beim EasyLink wusste ich ja und nervt jetzt schon . Aber was ist mit dem My Sense , da gibt es auch Probleme ?
Und dann noch das mit der Vorderachse , dem vibrieren und dem eiern. ?
Klingt ja alles wie früher und nicht wie Phase 2 .
Ich hoffe das ist bei meinem alles kein Thema und bei Dir bald Geschichte.
LG
Hi René
Deiner ist ja das selbe BJ wie mein Neuer den ich in 2 Wochen abholen darf .
Was lässt Du beim freundlichen nachjustieren und updaten ?
Wenn es kein Geheimnis ist ? ?
LG
Hi Sven
@ anstandslos von ATU Bar bekommen.
Echt , Dein Ernst ?
ATU hat nach 1,5 Jahren ohne Widerstand und Wartezeit Dir die 350,- € ausgezahlt in bar .
Hammer !
LG Jens
Hi Udo
Der Raffinesse hat erst einen IP bestellt
( Leasing) und hofft das er ihn noch dieses Jahr bekommt .
Ich glaube einen TcE 160
LG Jens
Morgen Marco
@ der Pirelli von dir liegt in der 98Y Variante bei 141€
Genau den , sag ja war ein Superangebot
( „meine Bereifung de“ ) DOT war Mitte 2020 und vom Aufziehen , Wuchten bis jetzt keine Probleme.
Aber leider geht der in 2 Wochen ja mit weg ? und ich habe wieder den Conti drauf .
LG Jens
Hi Robin
@Die Kumho Ecsta in 235/35R20 haben mich 109,-€ das Stück gekostet. Das sind mal locker 80,-€ weniger als ein Conti oder Dunlop Reifen und sogar 120,-€ weniger als ein Pirelli.
Da suchst Du aber auf den falschen Portalen. ?
Ich habe die Pirelli PZERO PZ4 Luxury Saloon 245/40 R19 für 495,36 € erworben.
Sehr guter Preis, denke ich .
LG
Hi Robin
Upps , sehr jung , denke ich . ? Fast halb so jung . ?
Optisch mag ich es auch noch tief und hart , zum anschauen und schön , deswegen Talisman.
Bei mir persönlich ist der Clio meiner Frau und der Arkana , den ich ja ursprünglich jetzt kaufen wollte , zu hart . Der Talisman ist da schon geil komfortabel und die Phase 2 soll es ja noch besser machen . Trotzdem fahre ich auch im Sport Modus , ist immer noch komfortabel.
LG Jens