Hi Sven
Diese Kratzer sollen vom drüberwischen mit dem Finger sein ? 🤔
Ich wische auch immer drüber , mit einem Tempo oder der Hand, diesbezüglich ist mir noch nichts aufgefallen.
LG
Hi Sven
Diese Kratzer sollen vom drüberwischen mit dem Finger sein ? 🤔
Ich wische auch immer drüber , mit einem Tempo oder der Hand, diesbezüglich ist mir noch nichts aufgefallen.
LG
Hi
Nach 3 Wochen Urlaub zurück auf deutschen Boden hat mir mein Tali angezeigt das es ein Update gibt und es nach meiner Bestätigung installiert.
Alles Tipptopp .
LG
Hi
Ich muss mich jetzt hier mal einklinken obwohl ich eine Limousine fahre. Mir ist aber schon aufgefallen das ich nach einer längeren Fahrt beim aussteigen einen verschmorten Plastikgeruch wahrgenommen habe. Bin aktuell aber nicht in der Nähe des Fahrzeuges, werde nach dem Urlaub direkt mal nachschauen. Danke armon für den Tipp.
LG
Hi
Wir fahren seit längerer Zeit schon E10 und das ohne Probleme und laut meiner Frau sogar mit besserer Laufleistung, sprich mehr Kilometer pro Tankfüllung.
Da wir täglich schon allein knapp 100km Arbeitsweg haben rechnet es sich für uns auf jeden Fall und das sogar mit dem tschechischen Sprit.
LG
Hi
Das kann ich so nur bestätigen wie es Sascha sagt . Ging mir bei dem Bose Problem genauso.
LG Jens
Hi Sven
Das verstehe ich nicht !
Bei meinem freundlichen ging bis jetzt immer ein Weg , meistens im Zusammenhang mit einer Wartung .
Was ist wenn Du kostenpflichtig anfragst ?
LG Jens
Hi Max
@
Sie haben bereits alle für Ihr Fahrzeug verfügbaren Services aktiviert. Schauen Sie bald wieder vorbei, um neue Funktionen zu entdecken!
Das steht bei mir auch .
LG
Hi James
Wieso laufen die bei Dir noch ?
@ Pack Smart Navigation
Remote Dashboard
Auto Update
Die haben doch nur eine Laufzeit von 36 Monaten und Deiner hat die selbe EZ wie meiner ?
Pack Smart Navigation habe ich nach 36 Monaten verlängert, gilt jetzt wieder 36 , da müsste Auto Update eigentlich inclusive sein.
LG
Hi Max
Ich habe bei mir die Verlängerung abgeschlossen , bin mir aber nicht sicher ob das alleine reicht , da bei mir in der My Renault App in dem Zusammenhang noch dies steht.
LG
Hi Sascha
Ja , manchmal lieber nachfragen , es kann ja auch eine andere EZ sein und die 6/21 seine erste Zulassung 😉.
LG Jens