Hi Madimek
Wie Railrunner schon sagte fehlt bei vielen die Signatur und der User weiß nie genau um was es bei welchen Fahrzeug geht . Was für einen Talisman fährst Du denn genau ?
Ohne erst die ganzen Thread´s durchsuchen zu müssen .
Danke
LG
Hi Madimek
Wie Railrunner schon sagte fehlt bei vielen die Signatur und der User weiß nie genau um was es bei welchen Fahrzeug geht . Was für einen Talisman fährst Du denn genau ?
Ohne erst die ganzen Thread´s durchsuchen zu müssen .
Danke
LG
Hi René
Na da bin ich mal gespannt was meiner für einen Softwarestand hat und ob da auch die ganzen keinen Macken vorhanden sind wenn ich ihn in 3 Wochen hole .
LG
Morgen Milchmann9999
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto ( Talisman GT ) und immer gute Fahrt.
Es wäre schön wenn Du dies alles noch in der Signatur festhalten würdest das wir wissen welche tolle Ausstattung Du hast , Erstzulassung , Softwarestand usw.
Radschrauben kannst Du ruhig die originalen nehmen , wenn die Dir dann nicht mehr gefallen kannst Du ja neue kaufen , die laufen eh mit der Zeit an .
Es gibt übrigens auch Chromkappen für Radbolzen .
LG
Hi Bubu
Auch wenn es kein IP geworden ist , trotzdem alles gute zu Deinem Neuen , jeder nach seinen Bedürfnissen. Wünsche Dir eine hoffentlich nicht zu lange Wartezeit und frohe Erwartung ?.
Nur bei dem Weiß bin ich mir nicht sicher . Das Standart Weiß ist meiner Meinung nach Pflege intensiver. Aber so lange fährst Du ihn ja nicht .
LG
Hi Bubu
@
die 2020er Modelle waren doch (eigentlich) auch schon besser.
Da gab es ja auch ein kleines Update (wenn ich mich nicht täusche) u.a. an der Form der Nebelscheinwerfer zu erkennen.
Der Talisman wurde seit seinem Erscheinen 2016 jährlich optimiert und verfeinert .
9DDB5C89-9919-4568-9AC6-A923CA181AB0.jpeg
LG
Sehr kreativ , funktional und günstig die Holländer . ???
LG
Hi Chris
Danke , aber für viele Menschen besteht leider nicht die Möglichkeit sein Auto immer per Hand zu waschen .
Auch bei mir nicht , ich fahre pro Woche 400-500 km auf Landstraßen und ab und an auch AB . Da sieht der schöne Talisman, gerade bei dem Sommer dieses Jahr aus wie Sau .
Also schnell durch die WA und trocken wischen , fertig . Durch die Versiegelung immer topp .
LG Jens
Hi Robin
Danke für Deine Antwort , auch wenn mir das jetzt nicht sehr hilft .
Dadurch ist die Erwartungshaltung noch größer und es sind noch 26 Tage , oh Mann .
LG Jens
Hi Bubu
@Ich denke der Phase 2 wird gerade zu deinem alten 2017er ein noch viel größerer qualitativer Sprung sein als für andere... ?
Denkst Du das wirklich ?
Dann muss der Phase 2 ja wirklich Hammer sein, da ich mit meinem Phase 1 ja schon super zufrieden bin und eigentlich nichts zu bemängeln habe , bis auf das klappern im Armaturenbrett.
Vor allem seit ich die neuen Pirelli drauf habe fährt er viel ruhiger und gefühlt besser vom Fahrkomfort her gesehen . Motor und Getriebe habe ich nichts auszusetzen. ?
Wie soll das werden die nächsten 3 Wochen ? .
LG
Morgen Bubu
Ich kann Dich verstehen ??
Drücke Dir die Daumen das alles klappt bei Dir wie Du es Dir wünschst .
LG