Beiträge von Renault F1
-
-
Hi Sven
Das Update auf die SV 7 wird vom freundlichen nur getätigt wenn Du Probleme mit Deiner SV 2 hast.
Diese sind sehr vielfach und unterschiedlich , Mirco hat die wichtigsten erwähnt und auch einige vonChris aus dem Kadjar Forum eingestellt .
Funktioniert den bei Dir irgendetwas dementsprechend nicht ?
Bei Deiner bald endenden Zusatzgarantie denke ich das Dein freundlicher nicht willens ist das Update zu vollziehen da es für Ihn ein großes Risiko birgt das RLink zu schrotten . Ist sehr häufig passiert und hat Renault viel Geld gekostet . Am Anfang kamen noch lange Wartezeiten dazu da Renault nicht genug RLink auf Lager hatte , bei mir waren es glaube ich 40 Tage .
Versuche Dein Glück .LG
-
Hi Thomas
Als letzte steht das bei mir , keine 283C35202R ?
2F2381DB-9A0D-4B1B-A0C0-861F75C26308.jpeg
LG -
Hi Robin
Das meine ich doch !!!LG
-
Hi
@ René 283C39022R ist auch aktueller als 283C35202R würde ich meinen,…
Da hatte René mit seiner Aussage also auch nicht Recht ! -
Hi Thomas
Danke Dir , das ist ja schon wieder eine ganz neue .
Die ist in der Softwareliste von Udo noch gar nicht aufgelistet.
Was hast Du an Änderungen oder Verbesserung festgestellt ?
Danke
LG -
Hi Bernd
@ sowie die 4Jahre Garantie zählt er als Neuwagen.
Ja klar , aber auch die Garantie läuft ab dem 31.03.21 .
Wieso eigentlich 4 Jahre , hast Du eine Zusatzgarantie abgeschlossen oder bekommen ?LG
-
Hi Bernd
@ eine Tageszulassung vom 31.3.2021
OK , da habe ich wohl dann damit Recht , der stand sehr lange und die Batterie hat durch kurze Fahrzeiten einen weg .
Da stimmt Deine Signatur aber nicht mit der EZ. , der 16.09.21 ist die Zulassung auf Dich , Erstzulassung ist der 31.03.21.LG
-
Hi Bernd
Leider kenne ich mich mit der Funktionsweise der neuen Batterien nicht so aus .
Udo hatte das schon mal schön erklärt , ob das beim Phase2 noch seine Gültigkeit hat . ?Die Batterie lädt immer so voll das es für einen Start ausreicht . Da nützen die 1600 km nicht viel .
Wenn Du aber kurz fährst und immer an und aus machst hat sie keine Möglichkeit den vollen Ladezustand zu erreichen . Geladen wurde im Phase1 nur um Schubbetrieb , soll beim Phase2 nicht mehr sein , ich weißes nicht . Vielleicht stand Dein Tali auch schon einige Zeit und die Batterie hat einen weg ?
Im Netz findet man viel zu defekten Batterien , auch bei deutschen Herstellern .
2020 mußte der ADAC 3,8 Millionen Mal ausrücken wegen Pannenhilfe , wegen defekten Batterien war jeder 3. Fall ( 42% )Lass sie vom freundlichen prüfen und Dir das Ergebnis zeigen , wenn nicht in Ordnung gleich eine neue einbauen lassen .
LG
0B8D857F-2DE3-47BF-ADB9-7AE9FFC75E96.jpeg5A0DD3EB-D3F6-4AA4-AB80-85F2B647524F.jpeg -
Hi Soenke
Da hoffe ich auf unsere Mechatroniker hier im Forum .
Sieht aus wie wenn es zur 4CONTROL gehört !
Wenn Du noch Garantie hast warum willst Du es dann nicht beim freundlichen machen lassen .
Für mich ist das ein Garantie Fall .LG