Der Ring leuchtet immer in der jeweiligen Modus Farbe die eingestellt ist .
Nur im Sport Modus blinkt er wie der Herzschlag wenn der Motor abgestellt wird , was ja für einige neu war und wir durch Udo erfahren haben .
LG
Der Ring leuchtet immer in der jeweiligen Modus Farbe die eingestellt ist .
Nur im Sport Modus blinkt er wie der Herzschlag wenn der Motor abgestellt wird , was ja für einige neu war und wir durch Udo erfahren haben .
LG
Hi Chris
Verstehe ich nicht ! ?
Es gab doch beim IP immer 2 Lederkombinationen .
Beim Intense gab es 4 , eine Stoff/Leder und 3 Leder Varianten .
LG
Hi Chris
Das stimmt , ist kein Problem wenn man einige Optionen zieht , dann ist der Intense teuerer und hat weniger . ?
LG
Hi
Genau typisch Renault , nichts wird beworben oder erwähnt.
Deswegen wissen viele auch nicht was ein Renault alles hat und kann ( 4CONTROL , Scheibenisolierung usw. )
So bekommt man keine neuen Käufer .
LG
Morgen
Habe das „ Feature „ heute auch mal getestet und es stimmt ? , ich finde es cool .
Ich habe es wohl noch nie bemerkt weil ich meinen Motor noch nie im Sportmodus ausgemacht habe ! Es ist doch nur im Sport Modus ?
LG
Hi Christoph
Du kannst Dich auch getrost darauf freuen .
Ich habe auch 160 PS , zwar den Diesel und bin mir nie untermotorisiert vorgekommen .
Die Beschleunigung von 0 auf 100 unter 10 sec und die Höchstgeschwindigkeit bei 210 sprechen für sich und sind im Alltag nicht mal das primäre .
In der heutigen Zeit und den zu erwarteten Benzinpreisen sind die 2-2,5 Liter weniger Verbrauch schon eher von Relevanz.
Eine schnell vergehende Wartezeit und viel Spaß.
LG
Hi Bubu
Obwohl ich ja einen Diesel fahre sind das , wie schon beim Thema Einfahren erwähnt , auch meine 2 Favoriten. Nur zum Spaß oder wenn es sein muss mal Sport.
LG
Hi Rauf
@ Intens hat auch getönte Scheiben und 4controll
Das weiß ich natürlich auch .
Ich sprach von einigen anderen Dingen die der IP GT hat welche der Intense GT nicht hat . ( ZB. Integrierte Sonnenrollos an den hinteren Türen )
Die Liste ist irgendwo in den Tiefen des Forums .
LG
Hi Bubu
Wie Du schon sagst fahre ich den Tali jetzt ca. 4 Jahre mit 4CONTROL und vorher einen Laguna 3 auch mit 4CONTROL über 7 Kahre ohne Probleme. Ich hatte noch nie was am Fahrwerk oder den Stellmotoren .
Wartungsaufwand über die 11 Jahre = 0
LG