Hi Robin
Das meine ich doch !!!
LG
Hi Robin
Das meine ich doch !!!
LG
Hi
@ René 283C39022R ist auch aktueller als 283C35202R würde ich meinen,…
Da hatte René mit seiner Aussage also auch nicht Recht !
Hi Thomas
Danke Dir , das ist ja schon wieder eine ganz neue .
Die ist in der Softwareliste von Udo noch gar nicht aufgelistet.
Was hast Du an Änderungen oder Verbesserung festgestellt ?
Danke
LG
Hi Bernd
@ sowie die 4Jahre Garantie zählt er als Neuwagen.
Ja klar , aber auch die Garantie läuft ab dem 31.03.21 .
Wieso eigentlich 4 Jahre , hast Du eine Zusatzgarantie abgeschlossen oder bekommen ?
LG
Hi Bernd
@ eine Tageszulassung vom 31.3.2021
OK , da habe ich wohl dann damit Recht , der stand sehr lange und die Batterie hat durch kurze Fahrzeiten einen weg .
Da stimmt Deine Signatur aber nicht mit der EZ. , der 16.09.21 ist die Zulassung auf Dich , Erstzulassung ist der 31.03.21.
LG
Hi Bernd
Leider kenne ich mich mit der Funktionsweise der neuen Batterien nicht so aus .
Udo hatte das schon mal schön erklärt , ob das beim Phase2 noch seine Gültigkeit hat . ?
Die Batterie lädt immer so voll das es für einen Start ausreicht . Da nützen die 1600 km nicht viel .
Wenn Du aber kurz fährst und immer an und aus machst hat sie keine Möglichkeit den vollen Ladezustand zu erreichen . Geladen wurde im Phase1 nur um Schubbetrieb , soll beim Phase2 nicht mehr sein , ich weißes nicht . Vielleicht stand Dein Tali auch schon einige Zeit und die Batterie hat einen weg ?
Im Netz findet man viel zu defekten Batterien , auch bei deutschen Herstellern .
2020 mußte der ADAC 3,8 Millionen Mal ausrücken wegen Pannenhilfe , wegen defekten Batterien war jeder 3. Fall ( 42% )
Lass sie vom freundlichen prüfen und Dir das Ergebnis zeigen , wenn nicht in Ordnung gleich eine neue einbauen lassen .
LG
0B8D857F-2DE3-47BF-ADB9-7AE9FFC75E96.jpeg5A0DD3EB-D3F6-4AA4-AB80-85F2B647524F.jpeg
Hi Soenke
Da hoffe ich auf unsere Mechatroniker hier im Forum .
Sieht aus wie wenn es zur 4CONTROL gehört !
Wenn Du noch Garantie hast warum willst Du es dann nicht beim freundlichen machen lassen .
Für mich ist das ein Garantie Fall .
LG
Morgen Bernd
Mir wird gerade schlecht . ?
Ein neuer Talisman, das neue Modell und immer noch die selben Probleme. Das kann doch nicht sein . Ich denke trotzdem das es Deine Batterie ist , sehr viel Abnehmer und keine richtige Ladezeit .
Das der Start Stopp Button dann ständig leuchtet habe ich noch nicht bemerkt oder gehört .
Ich würde auf jeden Fall sofort und direkt zum freundlichen, egal ob Lust oder nicht . Du hast doch bestimmt einen dicken Hals und das sollen die auch merken , nach 5,1/2 Tagen . ?
Das Problem hatte ich im Phase 2 erst nach über 3 Jahren .
LG und viel Glück
Hallo Marc-X
Du hast eine ähnliche Frage und es gibt die gleiche Antwort wie immer .
Du musst in Dein COC Dokument schauen , da steht genau welche Radreifen Kombination für Deinen zugelassen sind . Wir haben hier im Forum identische Fahrzeuge mit unterschiedlichen Eintragungen zu den Rädern .
Sollten Deine Dir angebotenen nicht aufgeführt sein bleibt immer noch die Einzelabnahme.
Auf meiner Liste sind diese auf jeden Fall für Deinen Tali nicht mit aufgeführt.
147A76B2-142C-443C-A342-386C1A5263EC.jpeg
LG
Danke Renè
Da sind aber einige Dinge dabei die ich nicht hören/lesen wollte .
Wieso passt die Heckklappe wieder nicht richtig , ist doch ein Phase 2 . ?
Das mit den verloren gehenden Sound Einstellungen beim EasyLink wusste ich ja und nervt jetzt schon . Aber was ist mit dem My Sense , da gibt es auch Probleme ?
Und dann noch das mit der Vorderachse , dem vibrieren und dem eiern. ?
Klingt ja alles wie früher und nicht wie Phase 2 .
Ich hoffe das ist bei meinem alles kein Thema und bei Dir bald Geschichte.
LG