Morgen Bernd
Mir wird gerade schlecht . ?
Ein neuer Talisman, das neue Modell und immer noch die selben Probleme. Das kann doch nicht sein . Ich denke trotzdem das es Deine Batterie ist , sehr viel Abnehmer und keine richtige Ladezeit .
Das der Start Stopp Button dann ständig leuchtet habe ich noch nicht bemerkt oder gehört .
Ich würde auf jeden Fall sofort und direkt zum freundlichen, egal ob Lust oder nicht . Du hast doch bestimmt einen dicken Hals und das sollen die auch merken , nach 5,1/2 Tagen . ?
Das Problem hatte ich im Phase 2 erst nach über 3 Jahren .
LG und viel Glück