Hi René
Deiner ist ja das selbe BJ wie mein Neuer den ich in 2 Wochen abholen darf .
Was lässt Du beim freundlichen nachjustieren und updaten ?
Wenn es kein Geheimnis ist ? ?
LG
Hi René
Deiner ist ja das selbe BJ wie mein Neuer den ich in 2 Wochen abholen darf .
Was lässt Du beim freundlichen nachjustieren und updaten ?
Wenn es kein Geheimnis ist ? ?
LG
Hi Sven
@ anstandslos von ATU Bar bekommen.
Echt , Dein Ernst ?
ATU hat nach 1,5 Jahren ohne Widerstand und Wartezeit Dir die 350,- € ausgezahlt in bar .
Hammer !
LG Jens
Hi Udo
Der Raffinesse hat erst einen IP bestellt
( Leasing) und hofft das er ihn noch dieses Jahr bekommt .
Ich glaube einen TcE 160
LG Jens
Morgen Marco
@ der Pirelli von dir liegt in der 98Y Variante bei 141€
Genau den , sag ja war ein Superangebot
( „meine Bereifung de“ ) DOT war Mitte 2020 und vom Aufziehen , Wuchten bis jetzt keine Probleme.
Aber leider geht der in 2 Wochen ja mit weg ? und ich habe wieder den Conti drauf .
LG Jens
Hi Robin
@Die Kumho Ecsta in 235/35R20 haben mich 109,-€ das Stück gekostet. Das sind mal locker 80,-€ weniger als ein Conti oder Dunlop Reifen und sogar 120,-€ weniger als ein Pirelli.
Da suchst Du aber auf den falschen Portalen. ?
Ich habe die Pirelli PZERO PZ4 Luxury Saloon 245/40 R19 für 495,36 € erworben.
Sehr guter Preis, denke ich .
LG
Hi Robin
Upps , sehr jung , denke ich . ? Fast halb so jung . ?
Optisch mag ich es auch noch tief und hart , zum anschauen und schön , deswegen Talisman.
Bei mir persönlich ist der Clio meiner Frau und der Arkana , den ich ja ursprünglich jetzt kaufen wollte , zu hart . Der Talisman ist da schon geil komfortabel und die Phase 2 soll es ja noch besser machen . Trotzdem fahre ich auch im Sport Modus , ist immer noch komfortabel.
LG Jens
Hi Robin
@Ich suche mir grundsätzlich meine Reifen im Netz aus und bestelle dann dort, wo es am günstigsten ist.
Mach ich seit Jahren schon genauso .
Allerdings nur bei der Bereifung , die letzten 15 Jahre war ich mit den Felgen von Renault einverstanden. ?
LG
Hi Christoph
Neuwagen kommen immer mit Sommerbereifung zur Auslieferung , Der Händler ist nur verpflichtet Dir ab Oktober Winterräder mit anzubieten und Dich darauf aufmerksam zu machen das Du welche fahren solltest . Im Endeffekt ist es Dein Problem wenn Du Dein neues Fahrzeug mit Sommerrreifen , sollte es glatt sein , in die Leitplanke setzt .
Beim freundlichen sind die Preise sicherlich etwas höher als bei Deinem bevorzugten Reifenhändler .
Mach doch den Vergleich und dort wo der Preis passt schlägst Du zu . Die Räder dann zum freundlichen zu bringen ist doch kein Problem, hast ja noch Zeit , der montiert die dann schon .
Die Garantie stellt diesbezüglich keine Forderungen.
Vom Komfort her sind im Winter , wie auch im Sommer , sicherlich 18“ besser und vom Geldbeutel her auch ?. Ich selbst fahre diese im Winter und habe nichts zu beanstanden.
Inwieweit bei Dir Allwetterreifen einen Sinn machen kann ich nicht einschätzen , ist bei mir keine Option.
LG
Hi Sven
Ich würde selbst nicht weiter suchen , ab zum freundlichen, das kann ja nicht sein . ?
LG
Hi Robin
Danke Dir , nochmal . ?
Auch für die Fotos , sieht cool aus und kann es kaum noch erwarten darin zu sitzen .
Obwohl mir mein Phase 1 in Chamäleon Grey sicher fehlen wird , fand die Kombination mit Amethyst schon sehr schick .
LG