Hi Talisjan
Wieso soll Dir kein Ersatzwagen zustehen ? Ich denke schon das dieses bei Garantiearbeiten , also unverschuldet von Dir , Pflicht sein müsste . Muss mal suchen wo das stand .
Wie schon gesagt ich habe immer einen bekommen . ( #4 )
LG
Hi Talisjan
Wieso soll Dir kein Ersatzwagen zustehen ? Ich denke schon das dieses bei Garantiearbeiten , also unverschuldet von Dir , Pflicht sein müsste . Muss mal suchen wo das stand .
Wie schon gesagt ich habe immer einen bekommen . ( #4 )
LG
Hi Talisjan
Ich habe bei meinen freundlichen bei jeder Garantie Arbeit am Tali einen Leihwagen bekommen . Beim Tausch des RLink sogar über mehrere Wochen . Sprit musste ich natürlich bezahlen .
Ich denke der steht Dir zu .
LG
Hi Udo
Es geht um den Ersatzwagen ! ??
LG Jens
Hi
Ich habe einen Tali aus 3/2017 und kann das auch nicht bestätigen. Spaltmaße sind in Ordnung , bis auf die Heckklappe die wurde nachgerichtet . Die Geräuschkulisse ist topp , leise .
LG
Hi Lawski
Bremst er da automatisch?
Soviel ich weiß nicht . Da musst Du persönlich eingreifen und bremsen .
LG
Hi GTS
Wie Udo schon schrieb steht die Einfahrzeitdauer in meinem Beitrag #28 und ich habe meinen im ECO Modus eingefahren und immer mal in Comfort gewechselt .
LG
Hi rtg
Du hattest die Leistungsdaten Deiner Batterie geschrieben und wir haben geantwortet das diese zu gering ist und getauscht werden muss . Ob da eine direkte Verbindung zu der fehlerhaften Arbeitsweise Deines Adaptiven Tempopilotes vorhanden ist wissen wir nicht und Udo hat es nur vermutet. Klären muss das Dein freundlicher.
LG
Hi
12.8 wäre OK , unter 12,4 muss sie geladen werden .
LG
Hi Milchmann
Erst mal Glückwunsch zu Deinem Talisman .
Wie Du selbst schon sagtest , die einen sagen so die anderen so .
Als ich meinen bekam sagte der freundliche das bei mir 17“ nicht erlaubt sind .
Einige andere fahren sie und auch in den COC-Bescheinigungen sind unterschiedliche Werte hinterlegt . Du brauchst also die Papiere für Deinen Tali .
Viele Grüße in die schöne Eifel .
LG
Hi Christoph
Das mit dem Sport Modus stimmt schon . Lass den die ersten 2-3000 aus .
Dein Motor wird es Dir danken , er ist ja nicht so groß.
Sagte ja das sich an dem Thema die Geister scheiden , siehe Robin .
LG