Hi Robin
Braun ?
Auf den Fotos im Netz dachte ich eher Rot , soll das so täuschen ? D626BA2D-78B9-41C0-A5C5-E7D2954E82D3.jpeg
80452B4B-8F01-4E50-A0B7-FC4E531E8859.jpeg
LG Jens
Hi Robin
Braun ?
Auf den Fotos im Netz dachte ich eher Rot , soll das so täuschen ? D626BA2D-78B9-41C0-A5C5-E7D2954E82D3.jpeg
80452B4B-8F01-4E50-A0B7-FC4E531E8859.jpeg
LG Jens
Kein Wunder das Deine Frontscheibe immer von innen beschlagen war . ( anderer Thread )
LG
Hi Sven
Oh Shit , das sieht ja total Mist aus .
Was ist das rot eingekreiste ?
Die Heckklappe wäre eine Möglichkeit, aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen.
Steht Dein Tali immer draußen ?
LG
Hi Bernd
@ Leider nicht......
Danke ?
? Mist , weiß und nicht rot . ?
Na da bin ich aber mal gespannt .
LG
Hi Bernd
@Auf alle Fälle passt die schwarze Ausstattung mit den weißen Nähten und der schwarze Himmel perfekt zur Wagenfarbe außen und dem Chrom.
Weiße Nähte OK , aber mit einem roten Streifen neben den Nähten ? Hoffe ich doch !
LG
Morgen Bernd
Immer gute Fahrt , Danke für Deinen Status ?
Wie ist die Farbe / Lackierung im Original, bekomme meinen erst in 2 Wochen das erste mal zu sehen .
LG
Hi Madimek
Wie Railrunner schon sagte fehlt bei vielen die Signatur und der User weiß nie genau um was es bei welchen Fahrzeug geht . Was für einen Talisman fährst Du denn genau ?
Ohne erst die ganzen Thread´s durchsuchen zu müssen .
Danke
LG
Hi René
Na da bin ich mal gespannt was meiner für einen Softwarestand hat und ob da auch die ganzen keinen Macken vorhanden sind wenn ich ihn in 3 Wochen hole .
LG
Morgen Milchmann9999
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto ( Talisman GT ) und immer gute Fahrt.
Es wäre schön wenn Du dies alles noch in der Signatur festhalten würdest das wir wissen welche tolle Ausstattung Du hast , Erstzulassung , Softwarestand usw.
Radschrauben kannst Du ruhig die originalen nehmen , wenn die Dir dann nicht mehr gefallen kannst Du ja neue kaufen , die laufen eh mit der Zeit an .
Es gibt übrigens auch Chromkappen für Radbolzen .
LG
Hi Bubu
Auch wenn es kein IP geworden ist , trotzdem alles gute zu Deinem Neuen , jeder nach seinen Bedürfnissen. Wünsche Dir eine hoffentlich nicht zu lange Wartezeit und frohe Erwartung ?.
Nur bei dem Weiß bin ich mir nicht sicher . Das Standart Weiß ist meiner Meinung nach Pflege intensiver. Aber so lange fährst Du ihn ja nicht .
LG