Danke Dir Bubu
Ich kann Dich verstehen , ich denke das die Engpässe in Bezug IP derzeit an den Halbleiterlieferproblemen liegen .
Auch das mit dem schlafen ? geht mir seit dem ich unterschrieben hab so .
LG
Danke Dir Bubu
Ich kann Dich verstehen , ich denke das die Engpässe in Bezug IP derzeit an den Halbleiterlieferproblemen liegen .
Auch das mit dem schlafen ? geht mir seit dem ich unterschrieben hab so .
LG
Hi Christoph
Das mit dem Einfahren wurde alles schon mehrmals berichtet .
Nutze doch bitte die Suchfunktion Einfahren Motor Getriebe war glaube ich der Thread .
Da stehen viele Meinungen und Tipps.
LG
Hi Simon
Es gab hier schon mal eine Anleitung von einem User zur Reparatur für kleines Geld , sprich Selbsthilfe .
Ich bin bis jetzt verschont und hoffe das bleibt die letzten 27 Tage auch noch so . ?
LG
Morgen Udo
Danke Dir .
Ja es war auch sehr langwierig und kompliziert noch einen zu finden. Die 225 PS waren nicht so wichtig , es hätten auch 160 PS gereicht , aber ich wollte die Bose wieder haben und das neue Cruising Paket Plus . Nun hat er alles plus 225 PS und ich in sehr happy .
LG Jens
Hi Thomas
Danke , dann habe ich Hoffnung das es mir auch zusagt .
Habe meinen TCe 225 blind gekauft . Sehe ihn erst in 4 Wochen . ?
LG
OK , das hätte ich schon genommen , hat er aber nicht . Mal schauen ob es mir fehlt .
Dafür ist der Himmel schwarz , edel . ?
LG
Robin , wie bist Du mit der dunklen Innenausstattung zufrieden ?
Ich hatte bis jetzt im Phase 1 ja die helle und fand die geil .
Jetzt ist alles dunkel , auch der Himmel , bin sehr gespannt wie mir das auf Dauer gefällt .
LG
Hi Robin
Danke , echt cool , Glück gehabt und Ausdauer. ? Habe schon den ganzen Nachmittag Gänsehaut . ?
LG Jens
Hi
@ Jetzt fahre ich meinen noch ein Jahr und dann wird es zu 90 % ein Arkana .
Das hatte ich vor einiger Zeit geschrieben und heute ist es passiert, ich habe meinen
„ Neuen „ unterschrieben und es ist kein Arkana . Es hat doch nicht der Verstand sondern das Herz gewonnen .
Mein schöner Grandtour geht weg und es kommt eine geile Limousine.
3D4F17F4-4F2D-46E9-9622-8011005C5870.jpeg
Es hat sich gelohnt so lange zu suchen .
Ich habe genau den welchen ich wollte bekommen , naja in 4 Wochen . ?
Freue mich wie ein Kind das es doch noch geklappt hat .
4EA4FD8F-4E76-4B48-ABD0-BFDAEC589C54.jpeg
LG
Der Ring leuchtet immer in der jeweiligen Modus Farbe die eingestellt ist .
Nur im Sport Modus blinkt er wie der Herzschlag wenn der Motor abgestellt wird , was ja für einige neu war und wir durch Udo erfahren haben .
LG