Beiträge von Renault F1

Hi Martin

@ Wenn ihr noch könnt und wollt vom Alter her, dann Fahrt noch dieses schöne Auto mit einem Verbrenner solange es passt.

Das hatte und habe ich vor .
    Eigentlich sollte mein jetziger Diesel der letzte sein , aber leider ist mir das zu unsicher und zu teuer, mit den technischen Problemen ( EGR usw. ) und den politischen Entscheidungen die den Diesel betreffen .
    Also muss ich mir einen Benziner suchen , vorzugsweise 225 PS , da wird’s aber langsam eng mit Angeboten . Mal schauen was wird , habe ja noch ein halbes Jahr Zeit .

LG

Hi Daniel

Wie Udo schon in Thread 7 schrieb , die Möglichkeiten sind vielfältig , wir sind keine Mechatroniker.
    Es gibt ein paar hier im Forum ,vielleicht meldet sich einer .
    Ansonsten wirst Du Dich wohl auf Deine Kosten doch an den freundlichen wenden müssen .
    Ich wünsche Dir eine kostengünstige Lösung und viel Glück .

LG

Hi Kishon

Ich bin der welcher immer fragt , was für einen Talisman fährst Du denn ?
    Würdest Du bitte Deine Signatur ausfüllen .
    Wie Du sicher sehen kannst haben das alle die schon lange in diesem Forum aktiv sind .
    Das hilft allen wenn es um bestimmte Fragen geht .
    Danke ?

LG

Hi Daniel

Das nochmal für alle verstehe ich nicht , hast Du uns das irgendwo schon mal geschrieben, aber

egal .
    Deinen Tuner kannst Du sagen das er leider nicht viel Ahnung hat .
    Einem Motor der die volle Leistung nicht mehr bringt und dann auch noch weit über 100 000 Kilometer auf der Uhr hat gibt man keine Softwareoptimierung mehr , das müsste er wissen .
    Hoffentlich setzt er Dir Deine Software zurück und Du bekommst Dein Geld wieder .

LG