Hi Chris
Verstehe ich nicht ! ?
Es gab doch beim IP immer 2 Lederkombinationen .
Beim Intense gab es 4 , eine Stoff/Leder und 3 Leder Varianten .
LG
Hi Chris
Verstehe ich nicht ! ?
Es gab doch beim IP immer 2 Lederkombinationen .
Beim Intense gab es 4 , eine Stoff/Leder und 3 Leder Varianten .
LG
Hi Chris
Das stimmt , ist kein Problem wenn man einige Optionen zieht , dann ist der Intense teuerer und hat weniger . ?
LG
Hi
Genau typisch Renault , nichts wird beworben oder erwähnt.
Deswegen wissen viele auch nicht was ein Renault alles hat und kann ( 4CONTROL , Scheibenisolierung usw. )
So bekommt man keine neuen Käufer .
LG
Morgen
Habe das „ Feature „ heute auch mal getestet und es stimmt ? , ich finde es cool .
Ich habe es wohl noch nie bemerkt weil ich meinen Motor noch nie im Sportmodus ausgemacht habe ! Es ist doch nur im Sport Modus ?
LG
Hi Christoph
Du kannst Dich auch getrost darauf freuen .
Ich habe auch 160 PS , zwar den Diesel und bin mir nie untermotorisiert vorgekommen .
Die Beschleunigung von 0 auf 100 unter 10 sec und die Höchstgeschwindigkeit bei 210 sprechen für sich und sind im Alltag nicht mal das primäre .
In der heutigen Zeit und den zu erwarteten Benzinpreisen sind die 2-2,5 Liter weniger Verbrauch schon eher von Relevanz.
Eine schnell vergehende Wartezeit und viel Spaß.
LG
Hi Bubu
Obwohl ich ja einen Diesel fahre sind das , wie schon beim Thema Einfahren erwähnt , auch meine 2 Favoriten. Nur zum Spaß oder wenn es sein muss mal Sport.
LG
Hi Rauf
@ Intens hat auch getönte Scheiben und 4controll
Das weiß ich natürlich auch .
Ich sprach von einigen anderen Dingen die der IP GT hat welche der Intense GT nicht hat . ( ZB. Integrierte Sonnenrollos an den hinteren Türen )
Die Liste ist irgendwo in den Tiefen des Forums .
LG
Hi Bubu
Wie Du schon sagst fahre ich den Tali jetzt ca. 4 Jahre mit 4CONTROL und vorher einen Laguna 3 auch mit 4CONTROL über 7 Kahre ohne Probleme. Ich hatte noch nie was am Fahrwerk oder den Stellmotoren .
Wartungsaufwand über die 11 Jahre = 0
LG
Hi Bubu
Sicherlich auf jeden Fall der IP !!!
Nicht wegen der elektrischen Heckklappe, aber wegen 4CONTROL und den gedämmten Scheiben und noch einigen Sachen mehr die der IP gegenüber dem Intense hat . Ich hatte das hier im Forum schon mal aufgelistet . Das alles für 70,-€ monatlich ? Für mich keine Frage !
Immer der IP .
LG