Hi Chris
@ Man kann aber das grosse Display für 500€ dazuwählen.
Zur Zeit eben nicht . Und ebenso wie beim Talisman ist auch beim Arkana RS keine Bose mehr zu bekommen .
LG
Hi Chris
@ Man kann aber das grosse Display für 500€ dazuwählen.
Zur Zeit eben nicht . Und ebenso wie beim Talisman ist auch beim Arkana RS keine Bose mehr zu bekommen .
LG
Hi nordnavigator
Halbleiterknappheit !
Deswegen keine Bose oder wie beim Arkana nur noch das kleine Display .
Ich glaube ich hätte in Anbetracht dessen das der IP ohne Bose kommt darauf verzichtet und gewartet . Wenn es geht natürlich nur .
LG
Hi
Auf Garantie gibt es die Batterie nicht mehr mit BJ 2016 und entsprechender Laufleistung.
Höchstens auf Kulanz seitens Renault .
Da müssen alle Wartungen usw. beim Freundlichen gemacht worden sein und der muss dann die Kulanzleistung in Brühl beim Kundenservice beantragen .
Es könnte vielleicht noch die Gebrauchtwagengarantie greifen , wann hast Du den Tali gekauft ?
LG
Hi Benni
Echt ? Soll das Pflicht sein ?
Auch bei Einfamilienhäusern ?
LG
Hi Chris
Nené , bei mir passt alles !
Das kam von Buexxx , # 42.
LG Jens
Hi Bueexxx
@ Die ganz offenbar ungelösten konstruktiven Probleme mit der Heckklappe werden nun nicht mal mehr beim Werbefoto verheimlicht.
Wie meinst Du das genau ?
Hast Du dementsprechende Bilder ?
LG
Hi Rainer
Ist kein Thema für mich .
Ich hoffe der Kelch ( Elektro ) geht an mir komplett vorüber und ich muss nie einen fahren .
LG
Hi Udo
Du verblüffst mich immer wieder !
Woher weißt Du das ?
Ich fahre seit fast 5 Jahren Talisman und habe das noch nie festgestellt. ?
Ich muss das morgen gleich nachvollziehen. ?
LG Jens
OK Mirco , Motor sollte laufen, reicht .
Was soll da heikel sein , mache ich immer .
LG Jens
Hi
Den RLINK 2 Reset aber bitte während der Fahrt durchführen.
LG