Hi Sascha
Ne , meine laufen erst Anfang Oktober aus .
LG Jens
Hi Sascha
Ne , meine laufen erst Anfang Oktober aus .
LG Jens
Hi Udo
Unsere schon und die Probleme waren am Freitag Abend immer noch nicht behoben .
Wenn’s mal wieder etwas länger dauert 😉.
LG Jens
Hi
Ja das hatten wir schon mal vor einiger Zeit .
Diese Klappen waren für den Talisman Phase 1 geplant dann aber aus Kostengründen nicht realisiert worden .
In den ersten Bedienungsanleitung waren sie und Ihre Funktion noch erwähnt und erläutert .
Wahrscheinlich war es in der Software schon mit eingespielt und nicht mehr gelöscht worden .
LG
Hi Arnd
Das glaube ich nicht das bei der Herstellergarantie bis 2025 stand !
Es gab immer nur die 3 Jahre Herstellergarantie und dann die 2 Jahre Zusatzgarantie . Die heißt aktuell RPG…
LG
Hi Udo
Wenn aber aktuell in der My Renault App davon nichts mehr steht sondern nur noch das !
Was braucht man dann um zum Ziel zu kommen und was nicht ?
LG Jens
Hi Bernd
Das ist doch Kunststoff !!!🙄
LG Jens
Hi Udo
Ich glaube nicht das der Bezug der Armauflage beim IP aus Kunstleder ist . Allerdings müsste ich da erst suchen wo es beschrieben ist und ob es auch wirklich so ist .
LG Jens
Hi Arndt
Vielen Dank für Deine interessante Mitteilung.
Einiges davon war schon bekannt, Heckscheibenantenne und zusätzliche Antenne an der Seite als Hilfe , usw.
Das mit dem Stecker ist neu und vielleicht hilfreich.
Wenn Du jetzt noch Deine Signatur ausfüllst und Dich damit vorstellst begrüßen wir Dich recht herzlich im Forum als neues Mitglied.😉
LG
Hi frenchman
Da steht ja dem Urlaub nichts mehr im Weg . 👍
Viel Spaß und gute Fahrt.
LG
Hi Theo
Du kannst davon ausgehen das Sascha Recht hat .
Dein Talisman ist aus 2016 und hat bestimmt schon mal eine neue Batterie erhalten .
Wenn Du zur Zeit in Griechenland bist ( mit dem Auto ? 🤔 ) und es dort sehr warm ist kommt die Batterie an Ihre Leistungsgrenze bei den vielen Abnehmern .
Viel Glück und einen schönen Urlaub.
LG