Hi rtg
Da magst Du schon Recht haben , aber wenn der TÜV/ Dekra Ihm das bescheinigt hat das ein anderes Gewicht als von einem Reifendienst .
Du weist doch wie der freundliche tickt ?
LG
Hi rtg
Da magst Du schon Recht haben , aber wenn der TÜV/ Dekra Ihm das bescheinigt hat das ein anderes Gewicht als von einem Reifendienst .
Du weist doch wie der freundliche tickt ?
LG
Hi Udo
@ da muss ein Haubenhalter wo gescheuert haben.
Das war auch mein erster Gedanke wo ich die Bilder gesehen habe . (#5 )
LG Jens
Hi Martin
Kondenswasser ?
Wo soll denn da was kondensieren ?
Habe noch nie gesehen das die nass oder feucht waren .
LG
Hi montechristo
Klar können die das auch , ist halt auch eine Kostenfrage .
Erkläre denen Dein Problem und das Du schon 2x eine Achsvermessung beim freundlichen gemacht hast und die Probleme weiterhin bestehen .
LG
Hi tailor
Habe heute mal meine Haubenlifter angeschaut , knapp 5 Jahre alt , wie neu .
Hast Du irgendwie Pech gehabt .
LG
Hi Skjaldar
Phase 2 zu 1 , Vorne die Chromschiene , hinten in den Rückleuchten die Chromschiene und die Haifischantenne.
Der Megane hat keine unterbrochene Frontlichtsignatur und hinten den Bogen in der Lichtsignatur und nicht gerade wie der Tali .
LG
Hi montechristo
Wie Du schon sagst kann das nur an der Spur und Sturzeinstellung liegen . Parallel wäre noch ein zu hoher Luftdruck eine Möglichkeit.
Wenn Du es jetzt erst einstellen lassen hast kannst Du ja noch nicht wissen ob sich die Reifen immer noch einseitig abfahren .
Das Dein Lenkrad „ tänzelt „ bei langsamer Fahrt über Unebenheiten ist auch nicht nachvollziehbar.
Eine Möglichkeit wäre es noch , mal einen anderen Satz Räder zu montieren und zu schauen ob sich etwas ändert am Fahrverhalten.
Wenn sich damit keine Änderung ergibt würde ich das Fahrzeug mal beim TÜV/ Dekra vorstellen und überprüfen lassen .
Viel Erfolg .
LG
Hi Borstolus
@ Mechaniker (von Renault) in Norwegen war direkt schockverliebt und irgendwie traurig, dass der Talisman dort nicht verkauft wird.
Dann soll der Mechaniker halt mal auf der norwegischen Gebrauchtwagenbörse (dasparking) schauen , da findet er genug Talisman.
LG
Hi Martin
@ Wenn ihr noch könnt und wollt vom Alter her, dann Fahrt noch dieses schöne Auto mit einem Verbrenner solange es passt.
Das hatte und habe ich vor .
Eigentlich sollte mein jetziger Diesel der letzte sein , aber leider ist mir das zu unsicher und zu teuer, mit den technischen Problemen ( EGR usw. ) und den politischen Entscheidungen die den Diesel betreffen .
Also muss ich mir einen Benziner suchen , vorzugsweise 225 PS , da wird’s aber langsam eng mit Angeboten . Mal schauen was wird , habe ja noch ein halbes Jahr Zeit .
LG