Hi Hartmut
Da gibt es sicherlich einige und es ist auch eine Preisfrage .
Ich habe mich für den Pirelli PZero PZ4 Luxury Saloon entschieden . Der läuft wirklich sehr leise und weich und geht noch preislich .
LG Jens
Hi Hartmut
Da gibt es sicherlich einige und es ist auch eine Preisfrage .
Ich habe mich für den Pirelli PZero PZ4 Luxury Saloon entschieden . Der läuft wirklich sehr leise und weich und geht noch preislich .
LG Jens
Hi Talisman01
Ganz einfach ??
Für mich nicht , aber wie gesagt , sehr cool .
LG
Morgen Skjaldar
Man kann auf dem Reifenlabel nach dem db Wert und Komfort Wert schauen .
Und klar sind die 18“ komfortabler als die 19“ . Man bekommt es aber bei den 19“ auch mit dem richtigen Reifen gut hin .
LG
Hi Skjaldar
@Was allerdings der Fall ist, mit den 19 Zöllern rumpelt man doch recht "laut" über kleine Unebenheiten
Das kommt aber auch auf die Reifen an , beim Continental ist das der Fall , bei anderen weniger .
LG
Hi
Also wir haben hier ja auch Schweizer und bei denen ging sie ( Art.Nr. 8201709055 )
auch zu installieren. Oder war der Talisman in Deutschland gekauft . ?
So ein Nonsens.
LG
Hi S.m.77
Ja das gabs schon bei einigen hier im Forum.
Nutze mal die Suchfunktion.
Ich schau auch mal was ich finde .
LG
@ Habe mal einen Videi Hochgeladen damit ihr mal selbst sieht, das Video stammt aus der Türkei ,man sieht das die blinker nicht dynamisch sind
Sehr seltsam , das gab es aber auf dem deutschen Markt nicht .
LG
Hi
Genau , Robin hat Recht , vor Ende 2020 gab es keine dynamischen Blinker und schon gar nicht 2019 . Die Rückleuchten mit den dynamischen Blinkern , mit den integrierten Chromapplikationen , gab es erst mit dem Facelift ab 11/2020 . Und diese gab es nicht ohne dynamische Blinker.
LG
Hi Udo
Da fehlt kein Kabel ??
LG Jens