Morgen Rainer
Biblisch ? So schlimm wird es noch nicht sein .
10 , 12 Jahre sollten schon noch gehen , hoffe ich , auch für mich . ?
LG
Morgen Rainer
Biblisch ? So schlimm wird es noch nicht sein .
10 , 12 Jahre sollten schon noch gehen , hoffe ich , auch für mich . ?
LG
Hi Daniel
Wie Udo schon in Thread 7 schrieb , die Möglichkeiten sind vielfältig , wir sind keine Mechatroniker.
Es gibt ein paar hier im Forum ,vielleicht meldet sich einer .
Ansonsten wirst Du Dich wohl auf Deine Kosten doch an den freundlichen wenden müssen .
Ich wünsche Dir eine kostengünstige Lösung und viel Glück .
LG
Hi Kishon
Ich bin der welcher immer fragt , was für einen Talisman fährst Du denn ?
Würdest Du bitte Deine Signatur ausfüllen .
Wie Du sicher sehen kannst haben das alle die schon lange in diesem Forum aktiv sind .
Das hilft allen wenn es um bestimmte Fragen geht .
Danke ?
LG
Hi Daniel
Das ist doch egal , dann hat halt die Firma keinen guten Job gemacht .
1139B930-F9EE-4108-BA42-C2F304BBAE3B.jpeg
LG
Hi Udo
Danke , OK , 450 NM , habe ich verwechselt. ?
Warum habe ich es dann gelassen ? ?
LG Jens
Hi Daniel
Das nochmal für alle verstehe ich nicht , hast Du uns das irgendwo schon mal geschrieben, aber
egal .
Deinen Tuner kannst Du sagen das er leider nicht viel Ahnung hat .
Einem Motor der die volle Leistung nicht mehr bringt und dann auch noch weit über 100 000 Kilometer auf der Uhr hat gibt man keine Softwareoptimierung mehr , das müsste er wissen .
Hoffentlich setzt er Dir Deine Software zurück und Du bekommst Dein Geld wieder .
LG
Hi Daniel
@+40nm und 25 ps mehr
Da bist Du jetzt über 400 NM .
Das und Udo seine Aussagen zum Getriebe waren damals bei mir der Grund das ich meinen nicht optimiert habe .
LG
Hi Udo
Kulanz ?
Um das zu sagen wissen wir zu wenig über das Auto , Signatur fehlt .
BJ 2016 , alle Services beim Freundlichen ?
Laufleistung ?
LG
Daniel , Baujahr und Laufleistung wäre noch interessant ?
LG
Hi Udo
Ich denke nicht das dieses Problem vorher bestand .
Daniel hat doch in Thread # 1 geschrieben das er heute beim Tuner war und jetzt das Problem hat .
LG Jens