Beiträge von Renault F1

Hi Patrick

@ dieser passt bei meinen nicht weil es ein österreichisches Fahrzeug ist

So ein Nonsens, ich denke Udo hat da Recht , Dein freundlicher will nicht.

Oder was noch schlimmer wäre , er hat keine Ahnung .

LG

Hi rtg

Das mit den Kopfstützen ist bei mir seit Anfang an und ich denke das dies überall der Fall ist und kein Grund zur Reklamation.
    Das mit dem quietschen des Fahrersitzes war bei mir auch so und wurde nie dauerhaft behoben . Es wurde gefettet und gesprüht aber nie was richtig verändert . Habe den Sitz jetzt abgeschaltet da er eh den Fußbodenfilz dahinter zerstört .

LG

Hi Patrick

Die Actis 49605 wurde Fahrern angeboten die Probleme mit dem DAB Empfang , dem RLink2 oder auch der Fußwedelfunktion der elektrischen Heckklappe hatten .
    Durch ungenügende Schulungen der MA seitens Renault kam es beim Update zu schwerwiegenden Problemen und Abstürzen des RLink2 so das dieses unbrauchbar wurde und erneuert werden mußte . Da dies sehr oft vorkam und dementsprechend die Fahrzeuge lange beim freundlichen standen weil nicht genug RLink vorrätig waren wurde dies eine kostspielige Actis die auch deshalb nur in der Garantie zu empfehlen ist . Sollte bei Deinem Tali das RLink mit der SV 3 ohne größere Probleme laufen belass es dabei .

LG

Hi Martin

Es fängt natürlich mit einem leichten poltern , schlagen an .
    Wird aber mit der Zeit die Du weiter fährst immer schlimmer . Gerade bei mittelschlechten Straßen wo man normalerweise drübergleitet wundert man sich was da so poltert . Am Ende ist es bei jeder Bodenwelle zu hören und nervt ungemein . Du denkst Du fährst ein Auto mit kaputten Stoßdämpfern .

LG

Hi Hego

Ich kann Dir nicht so richtig folgen?

@ Renault Talisman Granstour Life blue 130 BJ 2017

@ Renault Talisman grandtour Life tce 160 BJ 2017 Diesel
    Was hast Du nun genau ?
    Wenn es ein Diesel ist dann sicherlich der Energie dci 130 EDC Life .
    Damit sollten tce und blue falsch sein , ebenso wie 160 da es den nicht als Life gab . Versuche es mal genau darzustellen .

LG

Hi Talisman01

Ich finde das sehr cool und stylisch, egal ob man sie oft nutzt oder nicht , macht was her . ?
    Ob der Kostenaufwand sich lohnt muss jeder für sich entscheiden.

LG

Talisman01 @ Hallo Leute !!

Falls es jemanden interessiert, ich habe sie bei meinem Talisman auch nagerüstet :)

Bilder

• ?thumbnail=1