@ Ich finde es schade, daß die Farbe Amethyst Black nicht mehr lieferbar ist.
Geilste Farbe ever , bin immer noch begeistert davon wie sich der Farbton verändert , im
Sonnenlicht .
Trauere der Farbe auch schon nach .
LG
@ Ich finde es schade, daß die Farbe Amethyst Black nicht mehr lieferbar ist.
Geilste Farbe ever , bin immer noch begeistert davon wie sich der Farbton verändert , im
Sonnenlicht .
Trauere der Farbe auch schon nach .
LG
Morgen R16Fan
Das die Bose nicht mehr angeboten wird in einigen Modellen , hat nichts mit der Eistellung der Fahrzeuge zu tun , sondern liegt wie von Udo schon mehrfach erwähnt an Lieferproblemen einiger Komponenten .
LG
Morgen
Der IP liegt tiefer ? ?
Kann ich mir nicht vorstellen .
LG
Hi Dieter
Hattest Du das nicht erst getauscht ?
LG
Hi Dieter
Ich hatte Dir ja schon in einem anderen Thread einige Möglichkeiten geschrieben, aber einfach so sagen es ist der Turbo oder das oder das geht halt nicht .
Das der freundliche keine passende Analyse abgeben kann ist etwas verwunderlich.
Das es wirklich einer der Turbolader ist kann ich mir nicht vorstellen , habe diesbezüglich noch nichts von Problemen gehört . Aber es kann ja immer mal was sein .
Hoffentlich findest Du bald die Lösung des Problems.
LG
Hi rtg
@ Das ehemalige Autohaus Semmelrath in Hof fand ich damals gut.
Ja stimmt , privat geführtes gutes AH , gibts nicht mehr . War ich früher auch gern Kunde. Frau Semmelrath ist in Rente und hat es an die Schneider Gruppe verkauft . ?
LG
Hi R16 Fan
Röhrsdorf ist ja auch RS Werkstatt.
In Plauen sind ständig andere Meister und Monteure da und in Hof ist es noch schlimmer , Abzocke und unmögliches Kundenverhalten .
LG
Aso , kenne ich , Schneider Gruppe .
Zumindest bei mir . ?
Hi Dieter
Ist das denn der einzige freundliche in Deiner Nähe ?