Beiträge von Renault F1

Hi Simon

Erstmal Danke für Deine Erklärungen und Fotos , sehr interessant.
    Leider habe ich mich bisher auch nicht für die Zusatzgarantien interessiert da der Tali ja 5 Jahre herstellerseitig hat und Ich da meistens wechsle zu einem neuen .
    Ich weiß nur das in Deutschland die Verlängerungen bis Max. 60 Monate und 200 000 km gehen aufgeschlüsselt auf verschiedene Verträge .

LG Jens

Hi

Ich habe nichts gegen eine eindeutige präzise Frage wenn man etwas wissen möchte und es drängt.

Aber dumme Floskeln, „ BITTE nicht fragen warum und weswegen und warum auf dem Berg jetzt die Sonne nicht mehr scheint„ gehören da nicht hin ! Dein erster Satz hätte vollkommen gereicht , der Rest ist einfach unpassend . Aber OK jetzt , vielleicht war es ja ein Ausrutscher !

Morgen Simon

Renault ist eigentlich bei Kulanz sehr großzügig wenn man am Ball bleibt .
    Wir haben da alle schon sehr gute Erfahrungen mit gemacht .
    Ich habe mal bei einen 5 Jahre alten VelSatis , der nur 3 Jahre Garantie hatte , eine Kulanz erhalten . Diese lag so bei 70% des Wertes der Reparatur und die war so in Deinem Bereich .

LG

Hi Simon

Solltest Du alle von Renault gewünschten Durchsichten beim freundlichen erledigt haben dürfte das mit der Kulanz kein Problem sein . Allerdings wirst Du auch mit Kulanz sicher noch mehr als 1000,-€ selbst berappen müssen . Die Vision von dem besten was Renault zu bieten hat in Bezug auf die Qualität hatte ich auch mal , allerdings bin ich da etwas geheilt von . ?

Ich drücke Dir die Daumen das Du alles hinbekommst und Deine Kosten nicht so hoch werden .

LG

Hi Jenser

Die Kamera ( Frontscheibe ) überwacht meiner Meinung nach die Spureinhaltung , Regen und Licht , eventuell auch noch andere Funktionen.
    Vielleicht weiß jemand noch was anderes , genaueres .

LG

Hi Jenser

Das mit den Einschränkungen war nur eine Frage meines Interesses ob alles so funktioniert wie beim Original verbauten 9,3 Zoll RLink . Das es so günstig (200,-€ ) zu bekommen ist wundert mich schon etwas .
    Hut ab das Du das selbst alles montierst und anschließt .
    Viel Glück bei Deinen restlichen Vorhaben.

LG