Hi Skjaldar
@Was allerdings der Fall ist, mit den 19 Zöllern rumpelt man doch recht "laut" über kleine Unebenheiten
Das kommt aber auch auf die Reifen an , beim Continental ist das der Fall , bei anderen weniger .
LG
Hi Skjaldar
@Was allerdings der Fall ist, mit den 19 Zöllern rumpelt man doch recht "laut" über kleine Unebenheiten
Das kommt aber auch auf die Reifen an , beim Continental ist das der Fall , bei anderen weniger .
LG
Hi
Also wir haben hier ja auch Schweizer und bei denen ging sie ( Art.Nr. 8201709055 )
auch zu installieren. Oder war der Talisman in Deutschland gekauft . ?
So ein Nonsens.
LG
Hi S.m.77
Ja das gabs schon bei einigen hier im Forum.
Nutze mal die Suchfunktion.
Ich schau auch mal was ich finde .
LG
@ Habe mal einen Videi Hochgeladen damit ihr mal selbst sieht, das Video stammt aus der Türkei ,man sieht das die blinker nicht dynamisch sind
Sehr seltsam , das gab es aber auf dem deutschen Markt nicht .
LG
Hi
Genau , Robin hat Recht , vor Ende 2020 gab es keine dynamischen Blinker und schon gar nicht 2019 . Die Rückleuchten mit den dynamischen Blinkern , mit den integrierten Chromapplikationen , gab es erst mit dem Facelift ab 11/2020 . Und diese gab es nicht ohne dynamische Blinker.
LG
Hi Udo
Da fehlt kein Kabel ??
LG Jens
Hi Patrick
@ dieser passt bei meinen nicht weil es ein österreichisches Fahrzeug ist
So ein Nonsens, ich denke Udo hat da Recht , Dein freundlicher will nicht.
Oder was noch schlimmer wäre , er hat keine Ahnung .
LG
Hi rtg
Das mit den Kopfstützen ist bei mir seit Anfang an und ich denke das dies überall der Fall ist und kein Grund zur Reklamation.
Das mit dem quietschen des Fahrersitzes war bei mir auch so und wurde nie dauerhaft behoben . Es wurde gefettet und gesprüht aber nie was richtig verändert . Habe den Sitz jetzt abgeschaltet da er eh den Fußbodenfilz dahinter zerstört .
LG
Hi Patrick
Die Actis 49605 wurde Fahrern angeboten die Probleme mit dem DAB Empfang , dem RLink2 oder auch der Fußwedelfunktion der elektrischen Heckklappe hatten .
Durch ungenügende Schulungen der MA seitens Renault kam es beim Update zu schwerwiegenden Problemen und Abstürzen des RLink2 so das dieses unbrauchbar wurde und erneuert werden mußte . Da dies sehr oft vorkam und dementsprechend die Fahrzeuge lange beim freundlichen standen weil nicht genug RLink vorrätig waren wurde dies eine kostspielige Actis die auch deshalb nur in der Garantie zu empfehlen ist . Sollte bei Deinem Tali das RLink mit der SV 3 ohne größere Probleme laufen belass es dabei .
LG