Hi Alex
Ist da was an mir vorbeigegangen ?
Seit wann hast Du denn wieder einen Talisman ? Ich dachte Du bist zu Dacia oder so ?
Aber schön das Du weiter da bist ! 👍
LG Jens
Hi Alex
Ist da was an mir vorbeigegangen ?
Seit wann hast Du denn wieder einen Talisman ? Ich dachte Du bist zu Dacia oder so ?
Aber schön das Du weiter da bist ! 👍
LG Jens
Hi AndVanHand
Glückwunsch zum Talisman IP und immer gute Fahrt !
Willkommen im Forum 👍.
LG
Hi obeui
Mit solchen Aussagen „ Kiste „ bist Du hier sicherlich falsch .
LG
Hi
Ich denke Lawski stört der Stecker / Strom generell !
Wir wollen nämlich keine fahrende Batterie sondern Benziner oder Diesel fahren , immer . 👍
Es wäre schön distefano wenn Du Deine Signatur ausfüllen würdest !
LG
Hi
Ich habe mir mal den Rafale ETech Hybrid 200 konfiguriert. 🙈.
Das Leergewicht 1735 KG und die Höchstgeschwindigkeit 180 Km/h sind nichts was mich anspricht .
Vom Endpreis ganz zu schweigen, 54 00,-€ 😱. Da habe ich aber nicht alle Häkchen wie bei meinem IP gesetzt.
Wo soll da der 4x4 300 Plug in Hybrid dann hinkommen ?
LG
Hi Semir
Nun glaube ich das es zu 100 % an der Batterie liegt. Hat auch nichts mit dem anspringen zu tun . Es liegt am Batteriemanagement , die ganzen Steuergeräte müssen von der Batterie bedient und gesteuert werden und wenn diese zu schwach wird steigt die Fehlerquote.
LG
Hi Semir
Willkommen im Forum .
Ich würde als erstes mal die Batterie überprüfen lassen .
Wie alt ist Dein Talisman, die wievielte Batterie hat er und wie alt ist die aktuelle Batterie ?
Füllst Du bitte Deine Signatur aus das alle wissen um was für ein Fahrzeug es geht und Dir dann auch geholfen werden kann .
LG
Hi Enis
Das mit dem freundlichen ist ein leidiges Thema , man kann Glück oder Pech mit ihm haben .
Das mit Deinen Lackproblemen kann ich leider nicht nachvollziehen.
Meine beiden Tallismane sahen bis zum Ende ( Phase 1 , ca 58000 km ) oder jetzt aktuell ( Phase 2 , 35000 km ) Lackmäßig sehr gut aus . OK , beide haben ein Versiegelung ( Nano Ph. 1 , Keramik Ph.2 ) erhalten. Meiner Frau Ihr Clio 4, Black Pearl ist mittlerweile 7 Jahre alt und hat über 50 000 km drauf . Der Lack sieht ebenso gut aus , paar Steinplatzer halt an der Front .
Was ist da bei Deinen Fahrzeugen schief gelaufen ? 🤔
LG
Hi tali
Eigentlich merkt man es beim fahren und vor allem beim Einparken.
Versuche mal rückwärts gerade auf einer Parklinie einzuparken .
Da merkst Du es das bei geringen Lenkradbewegungen das Fahrzeug schneller reagiert und die Abweichungen schneller erfolgen .
LG
Hi Heiko
Sehr schwere Entscheidung ! 🤔
Bei Deinem Fuhrpark hast Du schon genug Fahrzeuge die monatlich viel Kosten verursachen.
Das ist ein Rechenexempel was man sich leisten kann und will .
Den Espace , wenn er in Ordnung ist , würde ich nicht weggeben , zumal es ja das selbe BJ ist .
Ich wollte mir auch schon den Espace kaufen , vor allem meine Tochter war von dem total begeistert.
Im Gegensatz zu Dir habe ich aus Vernunftgründen den Talisman gekauft😂.
LG Jens