Hi Dieter
Hattest Du das nicht erst getauscht ?
LG
Hi Dieter
Hattest Du das nicht erst getauscht ?
LG
Hi Dieter
Ich hatte Dir ja schon in einem anderen Thread einige Möglichkeiten geschrieben, aber einfach so sagen es ist der Turbo oder das oder das geht halt nicht .
Das der freundliche keine passende Analyse abgeben kann ist etwas verwunderlich.
Das es wirklich einer der Turbolader ist kann ich mir nicht vorstellen , habe diesbezüglich noch nichts von Problemen gehört . Aber es kann ja immer mal was sein .
Hoffentlich findest Du bald die Lösung des Problems.
LG
Hi rtg
@ Das ehemalige Autohaus Semmelrath in Hof fand ich damals gut.
Ja stimmt , privat geführtes gutes AH , gibts nicht mehr . War ich früher auch gern Kunde. Frau Semmelrath ist in Rente und hat es an die Schneider Gruppe verkauft . ?
LG
Hi R16 Fan
Röhrsdorf ist ja auch RS Werkstatt.
In Plauen sind ständig andere Meister und Monteure da und in Hof ist es noch schlimmer , Abzocke und unmögliches Kundenverhalten .
LG
Aso , kenne ich , Schneider Gruppe .
Zumindest bei mir . ?
Hi Dieter
Ist das denn der einzige freundliche in Deiner Nähe ?
Hi Simon
Erstmal Danke für Deine Erklärungen und Fotos , sehr interessant.
Leider habe ich mich bisher auch nicht für die Zusatzgarantien interessiert da der Tali ja 5 Jahre herstellerseitig hat und Ich da meistens wechsle zu einem neuen .
Ich weiß nur das in Deutschland die Verlängerungen bis Max. 60 Monate und 200 000 km gehen aufgeschlüsselt auf verschiedene Verträge .
LG Jens
Hi Simon
Was ist die Selection Excellence Garantie , was beinhaltet sie und was kostet sie für 2 Jahre ?
Gibts die nur in Österreich ?
LG
Hi
Ich habe nichts gegen eine eindeutige präzise Frage wenn man etwas wissen möchte und es drängt.
Aber dumme Floskeln, „ BITTE nicht fragen warum und weswegen und warum auf dem Berg jetzt die Sonne nicht mehr scheint„ gehören da nicht hin ! Dein erster Satz hätte vollkommen gereicht , der Rest ist einfach unpassend . Aber OK jetzt , vielleicht war es ja ein Ausrutscher !