Beiträge von Renault F1

Hi freitom

@ habe noch nie eine Regeneration bemerkt,

Endlich mal einer , ich dachte immer ich bin zu doof das zu merken , mir gehts genauso.
    Bin am Tag zur Arbeit einfache Strecke 42 km unterwegs . Das dürfte nicht mehr Kurzstrecke sein .
    Der Mehrverbrauch hat sich jetzt so auf 0,6-0,9 ltr. eingependelt.

LG

Hi saggi

Viel kann ich dazu nicht sagen aber etwas .
    Laut den Erfahrungen hier im Forum sind die 160 PS ausreichend , gibt ja auch 130 und die klagen auch nicht . Zu Deinem 205 PS wird’s natürlich bisl fehlen zumal der Tali geringfügig schwerer ist .
    Der Talisman hatte hinten noch nie eine Ambiente Beleuchtung .
    Die Sitze ( Leder ) sind topp und im Sommer 2stufig belüftet und im Winter beheizt .
    Ich hatte noch nie Probleme.
    Zum Fahrwerk kommt es darauf an in welcher Konfiguration Du fährst . Er kann weich und auch hart aber auch mittelmäßig.
    So sportlich wie Dein GT aber bestimmt nicht .

LG

Hi

Also ich finde für den IP auch die Variante mit dem perforierten Leder am besten passend .
    Aber ich warte mal auf Euere Erfahrungswerte und weiß nicht ob es bei mir noch Sinn macht .

LG

Hi pKoenig

@Geh mal auf Renault.de. Anstatt unten auf Modellübersicht gehst du aber mal oben rechts auf den Hamburger und dann dort auf Modelle.

Ich verstehe Dich nicht , warum sollte ich denn das ( siehe oben ) tun , wenn ich gleich auf der ersten Seite die aufgeht wenn ich Renault.de eingebe , die komplette Renault Modellpalette aufgelistet finde und nur nach unten wischen muss ?
    Aber gut , ist egal , alles Off Topic .

LG

Hi Robin

@ Sehe ich definitiv anders. Du kannst ein Modell mit 4control bei 60 nahezu ungebremst um eine scharfe Kurve bewegen. Da würde der größte Teil der Frontlenker längst im Graben landen.

Genau so ist es auch ! Das wurde bei mehren Tests und Vergleichen von Internen ( Renault ) und Externen ( Testern ) so vertont und bestätigt .
    Kein anderes größenähnliches Fahrzeug kam so schnell und sicher durch die Pylonen Gasse wie der Talisman .

LG Jens