Beiträge von Renault F1
-
-
Hi Udo
Nené , nie ! ?
LG Jens -
Ja das schon , Udo war der Meinung das die seitlichen Sitzwangen der Sitzfläche , wie im Espace (RFC) da zu verstellen sind .
LG
-
Sorry
-
PS
Aber um den geht es gar nicht mehr .
Sie hat doch jetzt einen anderen gefunden den sie heute Probe fährt , aus 2018 .LG
-
Hi Udo
Topp , super aufgepasst .
Ich habe den Link und die Fotos gar nicht gesehen , erst jetzt nach Deinem Schreiben .
Hoffentlich hat das Sandra noch gelesen .LG Jens
-
Hi Udo
Wie ich es schon vermutet hatte und es Talisjan jetzt zusätzlich noch bestätigt hat , der Talisman hat diese Funktion nicht . Der Schalter hat die selbe Form wie bei Dir , rechts-links Lordosenstütze . Oben -Unten keine Funktion . Es ist nicht alles Gleich bei RFC und RFD .
Hätte mich auch gewundert wenn mein Popometer mich da enttäuscht hätte . ?
LG Jens -
Hi Sandra
Das war es bei uns allen .Der Talisman ist ein tolles modernes und optisch sehr ansprechendes Fahrzeug das wenn es in einer ordentlichen Fachwerkstatt betreut wurde auch ein topp Fahrzeug sein kann .
Ich hoffe es trifft auf Deine Auswahl zu und Du hast Glück ?.LG
-
Hi Sandra
Das wichtigste bei Deiner morgigen Probefahrt mit dem Intens TCE 200 EDC ist das Du die Probefahrt mit einem kalten Motor machst , wirklich kalt , also seit dem Tag davor nicht mehr bewegt . Bei dem Modell gab es vereinzelt Probleme mit der Kupplung und dem EDC Getriebe .
Es war dabei nicht möglich normal anzufahren sondern das Auto ruckte und sprang vorwärts .
Noch wichtig wäre es an einem Berg zu halten , Motor aus , Motor wieder an und anfahren . Das solltest Du Vorwärts und Rückwärts probieren . Auch da gab es Probleme , das dies nicht möglich war und das Auto nach vorne oder hinten rollte ohne das die Kupplung griff .
Hatten einige User große Probleme und viel Ärger .
Ansonsten solltest Du , falls es ein GT ist nur noch auf die Heckklappe ( elektrisch Fußwedelfunktion) und die Spaltmaße , Rückleuchten achten .
Ruf das AH an und sag das das Auto kalt sein soll .
Viel Spaß und Erfolg
LG -
Hi Udo
@ die Weite der Wangen der Rückenlehnen.
Echt jetzt ? Das ist mir neu oder ich habe das in über 4 Jahren noch nicht gemerkt . ?
LG Jens