Hi Mirco
@ Wenn man mal etwas weiter schaut und einige im Detail öffnet, erkenne ich schon das ein oder andere Teil aus dem Talisman wieder.
Du hast Recht , ist nur exemplarisch, passt wenn man direkt auf die Details geht .
LG Jens
Hi Mirco
@ Wenn man mal etwas weiter schaut und einige im Detail öffnet, erkenne ich schon das ein oder andere Teil aus dem Talisman wieder.
Du hast Recht , ist nur exemplarisch, passt wenn man direkt auf die Details geht .
LG Jens
Hi Martin
Die Abbildungen passen auch nicht zum RFD .
LG
Hi Martin
Danke Dir , bin da aber etwas überfordert mit den Bezeichnungen.
Talisman X47 und Talisman XFD ??
Wir haben ja den RFD .
LG
Hi Robin
Ich denke die ist direkt von Renault .
Hat er sicherlich von einem netten freundlichen bekommen .
LG Jens
Hi S.m.77
Danke , sehr cool , das Du es teilst .
LG
Hi Accord….
Wenn Du schon in so vielen Foren unterwegs bist ist das eine hier ja nicht so wichtig . Du solltest wirklich an Deinen Umgangsformen arbeiten , im Moment wirkst Du auf mich wie ein kleines trotziges Kind was seinen Willen durchsetzen möchte.
Nochmal zu dem das einige von uns sich hier sehr wichtig nehmen , was nicht der Fall ist , wenn man mal den Verlauf der letzten Jahre beobachtet. Du solltest mal Deinen Thread # 61 lesen , der klingt überheblich und wie toll Du bist , den Preis hatte ein anderer User auch schon angesprochen.
LG und gut jetzt
Hi Accord
Zu 1.das ist schon mal der erste positive Schritt ! ?
Zu 2. Ich nehme und ich bin nicht wichtig
Zu 3. Das hilf uns immer noch nicht weiter
Zu 4. Das ist Deine Entscheidung die wir respektieren .
LG
Hi Accord
Kommunizieren ist nicht so Deins , oder ?
Höflichkeit , Ansprache , Grußformeln !
Ebenso fehlt uns Deine Signatur, nicht egal .
LG
Hi Horst
Sehr schöne Bilder von Deinem neuen und neu beschuhten Talisman.
Wirklich eine coole Farbe . ?
LG
Hi Accord
Und was soll uns Deine Aussage jetzt sagen ?
Wir wissen doch gar nicht was für ein BJ Dein Talisman ist und ob er demzufolge noch in der Garantie ( 3 J.) oder in der Plus Garantie ( 5 J.) ist .
Wenn ersteres der Fall ist , alles gut .
Trifft das zweite zu , hast Du Glück das Dein freundlicher es auf Garantie macht !
Oder hast Du Deinen Tali erst gebraucht gekauft ( 2 J. ) und er ist noch in der Gewährleistung der ersten 6 Monate dann bekommst Du es auch kostenlos repariert .
Was trifft nun zu bei Deiner Aussage ?
LG