Hi Udo
@ die Weite der Wangen der Rückenlehnen.
Echt jetzt ? Das ist mir neu oder ich habe das in über 4 Jahren noch nicht gemerkt . ?
LG Jens
Hi Udo
@ die Weite der Wangen der Rückenlehnen.
Echt jetzt ? Das ist mir neu oder ich habe das in über 4 Jahren noch nicht gemerkt . ?
LG Jens
Hi Lawski
Diese hier haben einen guten seriösen Background in Österreich und Deutschland .
Ist halt bisschen weit , aber nicht zu weit .
Du kannst Dich bei denen auch telefonisch informieren zum Getriebe usw. , sind sehr freundlich und kompetent.
LG
Hi Lawski
Diese Boxen verarschen , auf Gut Deutsch , Deine Steuergeräte .
Meistens kommt nicht viel dabei heraus . Such mal im Netz und auf YouTube.
LG
Hi Robin
So straff drauf kicken ? Bekommst Du den dann auch wieder runter ?
Auf dem Foto wirkt er schon sehr tief , sieht ganz anders aus , toll halt .
LG
Hi Lawski
Ich würde es nicht einbauen , bin kein Freund der Boxen .
Aber ist jedem selbst überlassen .
Wenn würde ich es ordentlich über die Software machen lassen , ist auch nicht teurer .
LG
Upps , verdreht .
Rot zu Rot und Lila zu Lila ?
Hi saggi
Ich habe Dir mal das Multisence System fotografiert.
Da kannst Du erkennen was Du alles einstellen kannst zb. bei Perso alles . Bei Sport nur die helleren Punkte da 4CONTROL , Dämpfung , Antrieb und Temperatur fest programmiert ist . Ähnlich ist es auch bei Comfort , Eco und neutral , halt passend dazu .
Ich glaube beim Phase 2 ist es aber weniger .
LG
4CDCFE05-589D-4455-8A01-02AE3D37CEB4.jpeg7B16832F-055E-46AF-881C-8198B17E2283.jpegF02500E9-B452-49AB-97EC-4A825EA90C76.jpeg7340F2F8-3FE0-4A1E-9FB1-B891E96ED77D.jpeg
Kein Wunder ?
LG
Hi Robin
Toller Erfolg ? .
Wo kam der her ?
Von der Optik finde ich den richtig geil , hätte ich vielleicht auch noch gemacht , aber so . Mist
LG Jens
Hi freitom
@ habe noch nie eine Regeneration bemerkt,
Endlich mal einer , ich dachte immer ich bin zu doof das zu merken , mir gehts genauso.
Bin am Tag zur Arbeit einfache Strecke 42 km unterwegs . Das dürfte nicht mehr Kurzstrecke sein .
Der Mehrverbrauch hat sich jetzt so auf 0,6-0,9 ltr. eingependelt.
LG