Hi
Ich nehme ja Audi nicht gern als Reverenz , aber die Automatikwahlhebel von Audi sehen halt immer topp aus . Es gibt sicherlich auch noch andere Anbieter die das besser als Renault können .
Ich denke aber ich habe auch schon bei Renault ansprechenderes gesehen . Weiß nur nicht mehr bei welchem Modell und Land ?.
LG